war das ein Nikotinflash | Shisha?

1 Antwort

1: mit 14 lässt du die Shisha schön aus

2: Rauchsäule auswechseln

3: ein Nikotinflash ist bei allen unterschiedlich lang, meist aber ca. 1-2 Minuten bei Zigaretten und ca 5 Minuten bei der Shisha, mehrere Stunden sicherlich nicht... viele Menschen reagieren aber generell mit Übelkeit aufs Shisha rauchen

Nikotinflash bei Shisha rauchen?

Hallo,

Erstmal meine erlebte Situation:

Ich habe nun meine eigen Shisha und habe zum ersten mal geraucht: Tabak ( Golen Pipe Red Orange= 0,05% Nikotin) Nun wurde mir nach ca. 5 Minuten ziemlich Schwindelig und ich hatte einen "trägen" Kopf, die üblichen Flash Folgen eben. Nun kam aber auch Übelkeit dazu, die sich bis zu 5 Std hin zog, was mir ziemlich Spanisch vor kam.

Nun zu meiner Frage:

An was hat diese Übelkeit gelegen? Ich hatte ca. 3 Stunden zuvor das erste mal etwas gegessen und sozusagen auf leeren Magen geraucht. Außerdem hatte ich ein ziemliches Herzrasen und heftigen Schweißausbruch. Da ich Angst habe, dass ich evtl. gegen einen Bestandteil des Tabaks Alergisch bin oder etwas ähnliches wollte ich mal Fragen, wie bei euch die ersten Male waren?

Ich war in meinem Zimmer beim Rauchen und die Fenster waren geschlossen, jetzt hätte ich die Idee, mal in den Garten zu gehen und dort zu rauchen, da dort ja auch frische Luft um mich herum ist und nicht nur Rauch. Wäre das eine gute Idee? Und wie oft muss ich geraucht haben, dass dieser "Flash" nichtmehr auftritt?

Hoffe um schnelle Antwort

Lg

PS: Das ganze hat sich Gestern abgespielt und ich habe heute noch nicht geraucht, da ich mir unsicher war, ob ich nach gestern nicht eher eine Pause einlegen sollte.

...zur Frage

Shisha Tabak verbrennt sofort?

Von einen auf den anderen Tag verbrennt der Tabak bei mir kurz nach dem anrauchen. Rauche im Tonkopf mit dem Birdhunter Aufsatz ich konnte immer die Kohlen mittig an das Rohr setzen ohne das iwas passiert doch jetzt verbennt der Tabak sofort.

3 Black Cocos Kohlen

Tabak jeder ob Hasso cherrychito. Tubacco Papa Peach oder Golden Pipe Lime Coconut

...zur Frage

Shisha schmeckt "Sauer"

Hallo liebe community,

Also mein Problem wie oben der Titel schon sagt, ist dass meine Shisha nach ca. 1-2 Köpfen anfängt Säuerlich zu schmecken, und zwar so stark dass man wirklich nicht mehr ziehen kann weil es einfach die härte ist. Also was mir auffällt ist dass die Rauchsäule sehr stark nach Metall riecht, also was ich vorab noch erwähne möchte ist, dass ich das komplette Set der Shisha mit Handwaschseife gewaschen habe und seit dem her ist der widerliche Geschmack da. Ich habe die Shisha einmal in den Laden gebracht wo ich sie gekauft hatte, und dort hatte mir der Besitzer gesagt ich solle versuchen den Kopf 20 min. bei 200 grad in den Ofen zu tun, aber das hat leider auch nicht funktioniert. Also ich habe eine Shisha der Marke C-R-T, ich benutze einen Kaminkopf und hauptsächlich Rauche ich den Adalya Wassermelonen Tabak (habe beim Kauf der Shisha Doppelapfel von Startnow geraucht). Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)

MfG MrIdevice123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?