War das ein Nervenzusammenbruch und hängt das zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich beruhigen. Ein Nervenzusammenbruch sieht anders aus. Ich würde eher auf Hysterie tippen. Wenn es einem seelisch nicht gut geht -wofür du im vorliegenden Fall zum Großteil selbst verantwortlich bist - kann sich das schon in körperlichen Beschwerden niederschlagen. Versuche dich den Tatsachen zu stellen und dir zu verinnerlichen,daß man sich keine Hoffnungen machen sollte,wenn der Angebetete vergeben ist, dann wird es dir auch wieder besser gehen. Wünsch dir einen schönen Abend

Ich habe vorhin mal nachgeschaut, Übelkeit und Schwindel sollen aber durchaus zu einem Nervenzusammenbruch zählen..

0

♥lichen Dank für dein ★chen . Frohe Ostern

0

Ich glaube nicht, daß das nicht mit dem Typ zusammen hing. Das muß etwas anderes gewesen sein. Aber, du tust mir Leid. Das vergeht wieder!

Du glaubst nicht, dass es nicht mit ihm zusammenhängt? Also glaubst du, es hängt mit ihm zusammen? Hää..

0

wachsen die Brüste mehr durch die Pille?

Ich nehme seit ca. 3 Monaten die Pille und meine Brüste sind seit dem ziemlich gewachsen. hängt das nur damit zusammen das ich in der Pubertät bin und ich im Moment quasi einen Wachstumsschub obenrum habe oder spielt die Pille dabei auch eine Rolle?

...zur Frage

Kann mir jemand den unterschied zwischem dem motorischen und dem sensorischen Nerv erklären?

Heei ;)

ich muss wissen was der unterschied zwichen dem motorischen und dem sensorischen Nerv ist ;) ( Thema Nervensystem)

Vil könnt ihr mir ja helfen :) !?

Danke !! im Vorraus :)

...zur Frage

Was kann man gegen einen Nervenzusammenbruch tun?

Hey Community, ich stehe Moment und besonders gerade unter sehr starker psychischen Belastung. Ich bin 15 Jahre alt. Ich will um die Uhrzeit meine Therapeutin nicht anrufen und auch nicht mit meinen Eltern darüber reden. Es gibt eine Person, mit der ich gerne reden würde aber das geht leider nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll und bin am Ende. Ich versuche nun einen Nervenzusammenbruch zu verhindern. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Was war mit mir los? (Hatte ich einen nervenzusammenbruch)?

Hatte ich möglicherweiße einen nervenzusammenbruch?

Im moment läuft vieles schief, mein bruder hat sich umgebracht, meine beste freundin ist vor ca. 1 jahr weggezogen und ich werde ohne pause gemobbt, meine eltern sind geschieden, ich habe eine es-sstörung, mein vater zeiht bald weg ( er wohnt schon lange nicht mehr bei meiner mutter und mir ) & ich muss mit meiner mutter zu ihren freund und seiner tochter umziehen (der keine 5 km weit weg wohnt ). Ich fühle mich von meinen ganzen Ort zimlich ausgeschlossen ..Ich bin ausserdem sehr oft depresiv. ihr freund ist wichtiger, hin und wieder ritze ich mich und in der schule komm ich auch nicht mehr klar, achja, meine mutter arbeitet den ganzen tag oder die ganze nacht, also bin ich fast immer alleine zuhause.

Da mein zimmer einen wasserschaden hat, muss ich auf dem sofa schlafen. vor ca. 40 minuten habe ich (hinter dem sofa) etwas herunter fallen hören und danach etwas quitschen und krabbelen. Aus reflex rief ich meine mutter bei ihrer arbeit an und habe ihr erzählt, das da etwas sei, sie sagt ich bildete mir das nur ein. Als sie dann einfach auflegte, habe ich unkontroliert zu weinen angefangen & fast keine luft mehr bekommen, ich konnte mich fast nicht mehr bewegen und meine hände zitterten extrem, ich bekam leichte krämpfe und meine atmung verschnellerte sich. Ich war total überfordert und wusste nicht was ich machen soll, ich habe mich so verlassen & hilflos gefühlt. Erst nach ca. 20 minuten wurde es besser..

achja, ich bin 13 jahre alt..

Was war mir mir los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?