war das ein Kreislaufzusammenbruch? Was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch Kreislaufzusammenbrüche hat man nicht einfach so.

Das einem heiss oder kalt wird,ist oft bei Hormonstörungen zu finden.Die Blässe und die blauen Lippen sprechen für Kreislauf.

Geh zum Arzt.So ganz normal ist das nicht.

keine ahnung.... ich würd mal lieber zum ARZT gehen wenn man sowas mehr als 1 x hat

Geh zum Arzt!!!! Ferndiagnosen kann hier keiner stellen!!

ich habs ja jetzt schon seit 2 oder 3 montaten nicht mewhr.. aber wenn das nochmal auftreten sollte, geh ich zum arzt

0

weiß ich nicht! so das ist die letzte frage die ich beantworten werde die garkein rat gibt! Also lass den quatsch bei mir du merkst auch das es dich nervt wenn da so ein müll steht also lass es bei mir gefälligst sein oder ich mach es bei den letztlischen fragen auch-

dann schreibt man nicht so ne dumme Frage. wenn du wissen willst, ob ein Spiel gut ist, guckt man im internet bei den Bewertungen

0

Was möchtest Du wissen?