War das ein Korb oder nicht-wie weiter vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach, die Situation aufklären, ohne lange um den heißen Brei herumzureden.
Er wird zwar erst etwas verwirrt sein, aber dann wird er sich freuen, doch mal mit dir ausgehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Arbeit ein bisschen rumheulen, weil dann Freund Schluss gemacht hat. Kann er dich gleich trösten. Breche einfach in seiner Nähe in Schluchzen aus, dann wird er fragen was los ist ( vorher mit der Freundin üben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich wollte er testen, ob er bei dir Chancen hat.

Allerdings steht eines auf der Liste der größten Idiotien im Leben ganz oben: Etwas mit dem Chef anfangen.

Das endet immer im Desaster umnd dann in einer Kündigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?