War das ein Korb, oder hatte sie einen Schlechten Tag?

5 Antworten

Hallo, erstmal: Mach dir nicht so einen Kopf!. Vermutlich hat sie sich gerade mit ihrer Freundin unterhalten oder sie haben sich verabredet und sie wollte schnell weg XD. Das kenne ich auch. Ihr redet doch sonst nach dem Sport alleine nehme ich jetzt einfach mal an. Und wenn sie gerade beschäftigt war hat sie dich vermutlich gar nicht richtig wahrgenommen..

Nur weil sie nicht richtig mit dir geredet hat heißt es nicht nicht sofort, dass sie dich nicht mehr mag. Das war kein Korb. Wie soll es denn einer gewesen sein du hast nur ein Wort zu ihr gesagt. Hat sie dich angemotz? Nein. Hat sie gesagt sie mag dich nicht? Nein. Hat sie gesagt sie will nicht mit dir reden? Nein.

Na, also. Ist doch alles gut.

Grinsekatze. 

Danke für deine Antwort!! Bin dank dir jetzt wieder besser drauf😄

0

Warte einfach mal ab. Schreibe ihr morgen oder so mal wies ihr geht etc.

Wenn du sie siehst dann sprich sie nochmal an.

Du hast 3 Versuche. Wenn das 3x passiert (also noch 2x, da 1x ja schon war) weiterschicken.
= Zeitverschwendung :)
Viel Glück :)

Mach‘ dir mal nicht so viele Sorgen. Wenn sie dich süß anlächelt, dann mag sie dich auch. Sie war halt einfach nur mit ihrer Freundin beschäftigt.

Wie schreibe ich jemanden das ich nicht interessiert bin?

Hey leute! bitte helft mir....vor drei wochen war ich mit meiner Klasse auf klassenfahrt, dort war noch eine andere klasse, und da war ein junge in meiner gruppe, wir ham uns ja gut verstanden und so, aber er ist 14 (ich 15) und er ist einfach total kindisch gewesen, ich fand ihn nett, aber echt, er war einfach wie mein kleiner bruder (6 jahre) ach ich weiß auch nicht.....und jetzt hat er auf facebook geschrieben das er in mich verliebt sei seine worte:

Ich muss dir was sagen ich weiß nich ob du das weißt ABER ICH <3 DICH Ich wollte es dir sagen von meiner seele reden...

Ich weiß nicht wie ich antworten soll, ich möchte ihm nicht weh tun, er ist wirklich wie ein kleinkind, und sowas versteht er glaube ich auch nicht gut....was, bitte was soll ich ihm schreiben was ihn nicht zu sehr verletzt, aber ihm zeigt das ich einfach nichts für ihn fühle? ich könnte mir auch nie vorstellen was für ihn zu fühlen oder so....

Ach und sie whonen alle (die andere klasse) etwa 2 Stunden (oder 3) von uns entfernt, was die rede etwas einfacher machen würde, mit der entfernung zwischen uns und so....

Also BITTTTE!

LG, Mia

PS: Die klassenfahrt war 2 Wochen lang

...zur Frage

Aufgrund Suizidversuch keine Chancen beim Rettungsdienst bekommen?

Darf der Rettungsdienst aufgrund eines vergangenen Suizidversuches die Anfrage auf ein FSJ, oder eine Ausbildung ablehnen? Genau das ist momentan der Fall. Es ist meines Erachtens sehr diskriminierend und nicht in Ordnung, zumal Menschen sich ändern können, der Vorfall in der Vergangenheit liegt und ausgiebig therapiert wurde und wird.

...zur Frage

Wie findet man jemanden, den man zufällig einmal gesehen hat?

Ich habe gestern einen Jungen gesehen als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Es war ungefähr viertel vor 10 abends. Er kam mir entgegen, hat mich angelächelt und hat Moin gesagt. Ich konnte nur zurück lächeln. Ich würde ihn gerne wiedersehen und wollte wissen wie ihr das machen würdet oder ob ihr Tipps habt.

...zur Frage

Was mache ich falsch, wie komme ich an sie heran ?

Hi, ich hab vor ca. 1 Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Ich bin hoffnungslos verliebt in sie und sie sagt, dass sie mich auch liebt.

In letzter Zeit ist irgendwas mit ihr passiert, Sie dämmt den Kontakt massiv ein und wenn ich versuche, auf sie zuzugehen und frage, was los ist oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe, sagt sie: ich soll sie nicht bedrängen !?!? Oder sie sagt gar nichts.

Ich soll ihr Zeit geben OK, aber selbst wenn ich ihr normal schreibe ist es scheinbar schon für Sie so, dass ich sie bedränge. Natürlich habe ich dann versucht zu hinterfragen, wie ich mich denn verhalten soll, damit ich sie sich nicht bedrängt von mir fühlt... aber das konnte sie mir auch nicht beantworten.

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und bin für jeden Rat und jede Hilfe dankbar. Falls noch Fragen bestehen: das Thema geht theoretisch noch um einiges läng,r aber ich denke, das würde hier etwas den Rahmen sprengen.

...zur Frage

Ich war heute im Schwimmbad und habe einen Jungen gesehen, der mich die ganze Zeit angelächelt hat, und irgendwie mag ich ihn. Aber das einzige...?

...was ich weiß ist der Vorname... Das Schwimmbad ist ungefähr 20km von meinem Wohnort entfernt. Er hat mich echt voll angelächelt.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge dich zum Eis essen einlädt?

Mag er mich ?

Ein paar Wochen bevor er mich das gefragt hat hat er mich im Bus über 10 Sekunden angesehen und als ich zu ihm gesehen habe haben wir uns in die Augen gesehen und gelächelt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?