War das ein Koffeinschock Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Resa900,

tritt dieses Problem öfter auf, oder erst nach diesem Kaffee? Denn für mich klingt das sehr merkwürdig, nach bloß einer Tasse.

Nein, ich hatte das Problem noch nie. Ich bin W, 17 falls das wichtig wäre

0

Dann besuche besser mal den Arzt. Vielleicht verträgst Du es einfach nicht.

0

Wenn der Kaffee schwarz war, kann das schon sein.

Man sollte auch keinen schwarzen Kaffee trinken, wenn man ihn nicht gewohnt ist.

Trink viel Wasser.

Nein, es war kein schwarzer Kaffee, der war mit Zucker und Milich

0
@Resa900

Dann ist es komisch. Hattest du einen Alptraum an den du dich vielleicht nicht mehr so ganz erinnnern kannst?

0