War das ein Herzinfarkt am Sonntag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell einen Nerv geklemmt / eine Rippe verschoben im Brustbereich, hatte das mal... ich konnte kaum atmen, kaum aufrecht stehen vor Schmerzen. Fühlt sich natürlich schlimmer an, als es ist.

Aber warum stellst du Fragen, in denen es um so brisante Gesundheitsthemen geht hier anstatt deinem Arzt, kannst du mir das mal erklären?!

https://www.gutefrage.net/disclaimer

Selbst Gutefrage empfiehlt dir, den Arzt zu fragen!

Zitat:

Bei Fragen und Antworten zum Thema Gesundheit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die darin enthaltenen Beiträge nicht für Diagnosen, Behandlungen, Heilungen oder zur Vorbeugung von Krankheiten ohne Aufsicht eines Arztes verwendet werden sollten.

Sonntag? Heute ist Freitag, d.h. du hättest die ganze Woche zum Arzt gehen können. Warum hast du das nicht gemacht, wenn du Angst vor einem Herzinfarkt hast? Warum fällt dir die Frage ausgerechnet heute wieder ein? Willst du wirklich einen Medizinischen Rat zu deinem Herzen von einem anonymen Internetforum?

Hier ist ein Laienforum! Niemand kann deine Frage beantworten und schon gar nicht ohne Untersuchung. Ferndiagnosen können nicht einmal Ärzte erstellen!

Gehe bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Was möchtest Du wissen?