War das ein Herzinfarkt am Sonntag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell einen Nerv geklemmt / eine Rippe verschoben im Brustbereich, hatte das mal... ich konnte kaum atmen, kaum aufrecht stehen vor Schmerzen. Fühlt sich natürlich schlimmer an, als es ist.

Aber warum stellst du Fragen, in denen es um so brisante Gesundheitsthemen geht hier anstatt deinem Arzt, kannst du mir das mal erklären?!

https://www.gutefrage.net/disclaimer

Selbst Gutefrage empfiehlt dir, den Arzt zu fragen!

Zitat:

Bei Fragen und Antworten zum Thema Gesundheit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die darin enthaltenen Beiträge nicht für Diagnosen, Behandlungen, Heilungen oder zur Vorbeugung von Krankheiten ohne Aufsicht eines Arztes verwendet werden sollten.

Sonntag? Heute ist Freitag, d.h. du hättest die ganze Woche zum Arzt gehen können. Warum hast du das nicht gemacht, wenn du Angst vor einem Herzinfarkt hast? Warum fällt dir die Frage ausgerechnet heute wieder ein? Willst du wirklich einen Medizinischen Rat zu deinem Herzen von einem anonymen Internetforum?

Das könnte ein Angina pectoris Anfall gewesen sein. Unbedingt vom Arzt abklären lassen, denn das kann ein Vorbote eines Herzinfarktes sein.

HERZINFARKT Kreislauf Oder pure Einbildung?

Hallo zusammen! Ich bin 18 Jahre alt, 1.70 groß & wiege 54kg ist es möglich dass ich schon einen Herzinfarkt kriegen kann? Ich habe seid 3 Tagen Kopfschmerzen, seid 2 Tagen aber ist mir permanent schwindlig und ich habe die seltsamsten Symptome plötzliche schmerzen beim Herzen oder einkomisches unwohlsein in der Herzgegend, bei jeder Bewegung ein Schwindelgefühl, niedriger Blutdruck aber hoher Puls, ab und an das Gefühl schlechter Luft zu bekommen,... Ich habe irrsinnige Angst vor einem Herzinfarkt sind das typische Symptome ? Ich meine Ich bin vor 3 Wochen operiert worden (Blinddarm) da wäre es denen im KH doch aufgefallen wenn Ich was beim Herzen hätte oder? Oder kann das nur vom Kreislauf kommen? :-/ Ich weiß ihr seid keine Ärzte & Ich werde meinen Hausarzt auch aufsuchen aber Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören vl beruhigt es mich ja auch ein bisschen oder jemand hat die selben Symptome wie Ich!? DANKE im voraus! :-) Lg. Nadine

...zur Frage

Angst vor Herzinfarkt mit 16? :-/

Guten Abend ihr lieben. :-) Ich hab so ein komischen Gefühl im Brustkorb, also Dekolleté so, jetzt hab ich mich soo dermaßen hineingesteigert das ich eben eine Panik Attacke hatte... zu dem muss ich sagen das ich den ganzen Tag bis vorhin einen ziemlich engen BH an hatte. Außerdem belastet mich sehr das mein Freund auf Klassenfahrt ist noch bis Sonntag, nicht weil ich Angst habe das er was tut oderso sondern ich vermisse ihn total! Und dazu kommt noch das ich heute meine ZAP deutsch geschrieben hab... Es fühlt sich eben alles verspannt an..

Achja ich rauche auch, seit dem ich 14 bin :-$

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Atmen. Was kann das sein?

Ich habe seit ein paar Tagen beim Atmen so ein komisches Gefühl als ob jemand auf meinem brustkorb sitzt ...

Beim liegen ist es besser ...beim gähnen auch

Kann das sein das es psychisch ist ?

Bin halt im Urlaub und weiß nicht ob ich nach Hause fahren soll oder dort zum Arzt gehen soll

...zur Frage

Brustkorb tut weh und schmerzt beim Atmen , klemmendes Gefühl .. Was kann das sein?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

😷😷STECHENDER SCHMERZ BEIM ATMEN (rechter Brustkorb)😷😷?

Seit heute Morgen hab ich am rechten Brustkorb einen stechenden Schmerz sobald ich einatme😷. Desto tiefer ich einatme desto mehr sticht es.  Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Kann nur flach atmen,
Danke für hilfreiche Antworten 😞😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?