War das ein Herzanfall?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich bin so der Typ, der nicht wegen allem zum Arzt springt. Wenn es einmalig war, würde ich es wahrscheinlich dabei belassen. 

Kommt aber auch drauf an, wie arg es war. Wenn du dir wirklich Sorgen um dein Herz machst, dann mach mal einen Termin beim Hausarzt aus. Es kann, wie unten jemand geschrieben hat, ein eingeklemmter Nerv sein, es könnte auch vielleicht schon eine Angina pectoris sein. 

Einen Herzinfarkt vermute ich nicht, das merkt man wirklich, wenn es ein Infarkt ist. Da hast du nicht nur ein kurzes Ziehen im Herz und ein Kribbeln im Arm. Eines der typischen Herzinfarktsymptome ist auch die Todesangst. Und die Symptome bei einem Herzinfarkt gehn auch nicht innerhalb weniger Minuten wieder weg, da hast du wirklich starke Schmerzen.

Aber geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann einen Herzinfarkt zwar im Alter von 24 Jahren nicht ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering.Das sollte aber kein Grund sein,nicht zum Arzt zu gehen.Nur eine genaue Untersuchung kann das feststellen.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mit einem kardiologen darüber sprechen.
Manchmal verklemm ich mir da so ein Nerv und dann kribbelts mich auch im arm und sticht in der Brust.
Das kann mal vor kommen. Sterben wirst du jetzt auf die schnelle nicht wenn du bis jetzt sonst nichts hast.
Bleib einfach ruhig.
Wenn man viel Stress hat zieht vieles. Mal der bauch. Mal der kopf. Anderen Leute die Füße.

Wenn das öfter vor kommt oder schlimmer wird geh zum arzt. Wir können hier nur vermuten leider keine Diagnosen stellen.
Wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein arzt wäre schon nicht schlecht aber deswegen stirbst du nicht gleich :) alles wird gut
Also such einen arzt erklärs ihm der sagt dir dann was er denkt untersucht dich und so weiter aber mach dir keine allzugroßen sorgen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier wirst du warscheinlich keine richtige passende antwort finden.

Ich würde dir einen Arztbesuch empfehlen

viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich stirbst Du bald!.Es wundert mich, dass Du vom Sterbebett aus überhaupt noch eine so lange Frage in gutefrage.net stellen kannst! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nani0201
03.02.2016, 19:54

Oh mein Gott taktlose geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?