War das ein guter Preis?

4 Antworten

Glückwunsch.

Aber Sorry, dass ist wohl "eher" sehr Minderwertig. Das hat die billigsten Komponenten verbaut und von den bis zu 60 Kilometer Reichweite kannst Du dich schon jetzt verabschieden.

Noch nicht einmal ein normales gutes Fahrrad bekommt man für diesen geringen Preis.

Ich Persönlich würde mit sowas nicht fahren wollen.

Und Fahrräder kauft man im Fachhandel wo man vernünftig beraten wird, und man vorher Probefahrten machen kann.

Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß.

Chinaböller eben mit billigsten Low-End Komponenten aka Suicidebike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker

Der Preis war gut, entspricht aber genau der Qualität, die Du bekommen hast. Für gelegentliche, kurze Ausflüge in die City wird es gehen. Ob die Geometrie des Rades zu Dir passt, siehst Du leider auch erst beim Fahren.

Die Spreu trennt sich spätestens nach ein paar Jahren bei der Langzeit Qualität.

Tipp: Schau Dich jetzt schon nach einer Werkstatt um, für Servicearbeiten. Bei uns hier repariert niemand solche Räder aus dem Katalog.

AshelyKimmel 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 08:39

Ich denke, dass der Händler dieser Marke mir im Servicefall weiterhelfen kann.Danke dir auf jeden Fall!

Aussehen tut es gut. 👍

Kannst ja gerne mal nach der ersten Probefahrt hier berichten. Mich würde besonders interessieren ob es gut an steileren Hängen anfährt.

Viel Spaß damit.