6 Antworten

Zum zocken eher nicht, aber hat eine akzeptable u cpu, das heißt schon was. Auch die graka geht. Das meiste wird man damit stemmen können.

ja, soll eigentlich für bissel word sein und wenn ich zeit habe, zocken

hauptsache bissel was geht

0

Ja, das ist ein sehr gutes Notebook. Habe mir kürzlich auch einen ASUS gekauft. Den 

Asus K555UB-XO227D 15,6" / Intel Core i5-6200U / 4GB RAM / 500GB HDD / GeForce 940M mit 8GB RAM für 469€, aber Deiner ist besser aber auch teurer. 

ich habs ja auch^^

ich verkaufe sehr teure waren, den lappi sehen die kunden, er muss schon bissel was her machen^^

1

Fürs gelegentliche gaming ganz gut. Für Webanwendung super.

Für den Preis moderat. Sieht aber an sich ziemlich gut aus. Mehr kann man auch nicht sagen.

Was hast du mit dem Ding vor?

lg m0rz

word und zocken, bin dann anspruchslos, hauptsache läuft

0

Die 950M pack auf jeden Fall das meiste. LoL sollte super laufen. GTA bestimmt auch. Aber wirkliche Leistungsfresser aka Witchter III oder Battlefront bestimmt nicht.

0

Joa, kann man machen.

LG Dani :D

also war ok, vom preis/leistungsverhältnis?

0
@SickGuy

Naja, es gibt günstigere mit so einer Ausstattung.

Also würde ich sagen ein bisschen draufgezahlt.

0

Das musst du für dich selber entscheiden.... Wir wissen ja nicht für was du ihn nutzen möchtest....

mir geht es nur um preis leistung

ich brauch ihn für meinen laden, zum rechnungen schreiben und vielleicht mal was im net gucken

und wenn kein kunde da ist, will ich bissel zocken und grafik ist mir dann wurst, hauptsache etwas geht

0

Was möchtest Du wissen?