War das ein Geist?Bitte schnell helfen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Geschwister hast haben sie dich vll veräppelt. Da du aber in den Zeitpunkt 9 warst kann es sogar sein das es mir ein Traum war oder nur eine Erscheinung. Klar du denkst dir jetzt "wie soll ich das geträumt haben?" Ist aber gut möglich. Wenn du mehr Gewissheit haben willst Frage doch einfach sein Mutter ob di etwas mitbekommen hat. Sonst bin ich immer noch dafür das es ein Traum war schließlich hast du deine Mutter ja nicht aufgeweckt oder? Wenn sie in den Zeitpunkt aber wach geworden ist ist es am besten sie sogar zu fragen ob sie sich daran errinern kann wie du die damals aufgeweckt hast. Sonst kann es aber auch noch sein das du damals gedacht hast das es tatsächlich ein Geist war und du dir dies richtig in deinem Gehirn eingeprägt hast das du es bis heute glaubst. Z.b war es bei mir so dass eine Freundin von mir nur eine Lunge hat. Aber mein Vater hat mich mal gefragt ob sie mal Krebs hatte weil sie so wenig Haare hatte. Darauf hin habe ich ausversehen ein Unfall mit ihr gebaut worauf sie beinahe in Ohnmacht gefallen wäre und dann hab ich zu ihr gesagt "bleib da!! Schließlich hast du schon Krebs überlebt" worauf sie mich fragte wie ich auf so etwas käme. Ich habe mir dann echt Gedanken gemacht wie ich auf sowas gekommen bin bis mir einfiel das mein Vater mich es ja gefragt hatte.

Hoffe konnte helfen ^^♡
Lg yara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda1001088
12.11.2016, 18:39

Ich habe keine Geschwister. Als ich rein gerannt kam ist sie aufgewacht. Meine Mutter hat das schon vergessen. (aber die denkt ich hätte mir das nur eingebildet) 

0
Kommentar von yaral
12.11.2016, 18:46

mach dir nicht so große Gedanken darüber ich weiß das sowas sehr seltsame Erfahrungen sind. Ich habe als kleines Kind auch mir Sachen durch den Kopf gehen lassen z.b habe ich im garten meine Schaukel schaukeln sehen obwohl niemand drauf sas. Oder ich habe einen imaginären Freund gehabt den ich in meinem Doppel Bett (unten ) gesehen habe wie er mein damaliges Lieblings Buch las. solche Sachen sind für Kinder ganz normal.^^ also bist du nicht die einzige♡

0

Die Urzeit sagt was anderes. Ich will jz nicht sagen das es 100 Prozent so war, aber um diese Urzeiten passieren meist unheimliches.

geist ist das ewig wahre im kosmos

Was möchtest Du wissen?