War das ein Geist, ein Traum oder bin ich verrückt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was es ist hängt von beurteilenden Verständnis ab, was es war. Das interessante wird wohl sein, was du nun vor hast mit dieser Erfahrung zu tun?

UnknowUniverse 07.07.2017, 05:34

Ich mach nichts damit ich ignorier es und vergess es wie ein gesunder mensch

1
MindFlower 07.07.2017, 06:10
@UnknowUniverse

Ich hätte es wahrscheinlich zum Tee eingeladen in einem Grab, in den wir beide begraben werden mit einer großen Wassermelone zum Nachtisch , aber dein Vorschlag ist auch verlockend. 

Ne kleiner Scherz, ich bin nicht so der Freund von toter Logik zum wegsehen, aber vielleicht ist es ja dein Ding :)

1

Hört sich nach einer schlafparalyse an. Hier eine kurze Erklärung: wenn man aufwacht aber sozusagen noch träumt führt dies zu Halluzinationen während dieser kann man sich nicht bewegen und es wirkt sehr echt vlt solltest du dich mal schlaumachen was man so dagegen tun kann 

Das hört sich stark nach einer Schlafparalyse an. Habe ich auch oft. Es fühlt sich total real an, dabei war dein Körper nur schon im schlafmodus und deine Psysche war noch etwas länger wach, weswegen du dich auch nicht bewegen konntest. Das haben viele Menschen.

UnknowUniverse 07.07.2017, 05:36

Hab  ehrlich gesagt angst und Neugier gehabt, aber wenns echt nur be schlafparalyse war will ich trotzdem wissen wieso genau so eine


0

Mach dir keine Sorgen. Du wirst mit höchster wahrscheinlichkeit geträumt haben.

Kann ein Traum in Verbindung mit Schlafparese gewesen sein.

Was möchtest Du wissen?