War das ein Date oder nur ein Treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich klingt es so, dass sie Interesse für mehr hat. Für einen Kumpel würde ich mich jedenfalls nicht so 'reinknien', sondern es sehr viel lockerer angehen lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akin17
17.07.2017, 08:28

Ich danke dir!, :) Findest  du das ich versuchen sollte sie beim Nächsten mal zu küssen, oder sollte ich es langsamer angehen?

0
Kommentar von Yuurie
17.07.2017, 08:40

Da gibt es keine Gebrauchsanweisung, jede Frau ist da anders gestrickt. Den richtigen Moment wirst du dann merken, wenn er da ist. :) aber wenn es dazu kommt, zögere nicht und spring über deinen schatten.

0

Ich würde das unter Date einordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Mädchen hat offensichtlich Interesse an dir. Du solltest beim nächsten Treffen versuchen sie zu küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eifeljung1996
17.07.2017, 08:51

ich würde auf den richtigen Moment warten und nichts überstürzen..

du musst..

ich finde es falsch.

achte auf die lippen.. von ihr

0

Flirten nennt man das. Ist doch gut ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Date. Viel Spass euch beiden noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?