War das ein Aprilscherz(Cheat Engine)?

2 Antworten

Ja ist es du kleiner Drecks Cheater xD

Ned übertreiben XD

0

Ist doch nicht böse gemeint xD

0

Trainer erstellen kurze Hilfe?

Guten Abend liebe Leser,

Ich habe vor ein Trainer/eine exe zu erstellen, Ich habe alle Daten von Cheat Engine schon etc wie mache ich mit den Daten von Cheat Engine eine exe oder ein Trainer? Ich habe keine lust immer wieder alles mit CE einzustellen ein Trainer wäre echt Praktisch.

Vielleicht könnte mir einer das kurz erklären wie ich aus meinen Werten ein Trainer oder exe mache ;D

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Warum wird mein Antrag für einen Non-Profit-License TS³ Server immer abgelehnt?

Hallo, meine webseite heißt http://habbofancy.de aber irgendwie wird sie immer abgeleht. Hier die EMail-Antwort, und wer jetz so schlau ist und mir das übersetzt hab ich nix davon :) denn ich hab es bereits übersetzt. - Aber ich will wissen was ich an der seite ändern muss um eine NPL zu bekommen :D Hier die Mail Antwort:

• ATTENTION **

Your application for a Non-Profit License has been denied for the following reasons:

• There are issues with the website you provided. There may be a problem with one or more of the items listed below:
  • You must provide a URL to an online, working website for your organization.
  • The website must have content and demonstrate community activity. Creating a website for the sole purpose of acquiring an NPL is not permitted.
  • 'Under Construction' websites are not permitted.
  • If content on your website requires login to access, provide us with a temporary username and password to review the website.
  • Free web or community pages (e.g. yahoo.com, gmx.de, facebook.com, laposte.net, orange.fr, seznam.cz, interia.eu, etc.) are not permitted.

To protect your privacy, we do NOT retain denied applications. Therefore, if you wish to correct the above problems, you must reapply by visiting the following url:

After we receive your new application, it will be reviewed by a member of our staff, typically within two business days.

Thank you.

Also wer kann mir helfen ?

Liebe Grüße aus Bayern chrisi

...zur Frage

Sweet Amoris Cheat mit Cheat Engine?

Hoi! Funktinioniert CE bei SA? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?