War das ein Kompliment?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast offensichtlich nichts zu sagen. Du lachst nur. Du sagst nichts. Bei Dir kommt kein vernüftiger (zusammenhängender) Satz / Text raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
23.05.2016, 19:14

So ist das aber gar nicht denn wir unterhalten uns relativ viel

0

Ein Kompliment ist das ganz und gar nicht. Ohne Kontext klingt es sogar sehr sehr Gegenteilig. Als würdest du immer nur "lol" oder "rofl" oder "XD" schreiben aber dich nicht gescheit an der Unterhaltung beteiligen oder was anständiges dazu beitragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
23.05.2016, 19:13

Wir reden und unterhalten uns eigentlich recht viel

0

Schwierig ohne zu wissen was ihr geschreiben habt ohne kontext können wir da nicht viel sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
23.05.2016, 19:12

Na ja er hat gefragt was ich gerade mache und dann hab ich ihm halt geantwortet und dann hat er ein lustiges Video geschickt und dann hat er das geschrieben. 

0

Man muss den Kontext dazu kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
23.05.2016, 19:10

offensichtich gibt es keinen.... der FS lacht schließlich nur.

1

bist du zurückgeblieben? das heißt das du immer lachst und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?