War das echt oder habe ich Halluziniert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstmal : sicher das ihr nicht doch high oder so was wart`?

Spass Beiseite , Meiner Meinung nach ist es gar nicht mal so wichtig ob die Frau nun echt war oder nicht . Wenn sie nähmlich irgendetwas wie eine Vision ein Engel oder ein Zeichen von Karma war dann ist sie Bewusst verschwunden, aber bestimmt nicht um euch Angst einzujagen, das wäre ja ein viel zu großer Aufwand. Das Eigentlich wichtige ist das du der Frau etwas von deinem Wohlstand abgegeben hast #sanktmartinstyle

Ich würde also versuchen mich nicht mehr daran aufzuhalten über ihr Verschwinden nach zu denken sondern eher ein gutes Gefühl haben da du etwas Gutes getan hast. Wenn es wirklich so war wie du es beschrieben hast dann kannst du oder ich Ihre Anwesenheit sowieso nicht verstehen.

Versuch dich damit zufrieden zu geben denn glaub mir viel weiter wirst du nicht kommen ausser du kriegst morgen eine ePrivatnachricht von Jehova@neuesjerusalem.com oder sowas :D

Ich möchte mich aber noch bei dir bedanken, dafür das du so gute Manieren hast und anderen Menschen hilfst die in schwierigen Zeiten stecken, Hey wir brauchen mehr solcher Typen!Ich wünsch dir also einen schönen Tag und mach dir keine Sorgen ,du hast alles richtig gemacht , wieso sollte dich jetzt irgendwas bösartig verfolgen?

LG Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:20

Ich werde jetzt auch wirklich versuchen mich nicht mehr damit zu Beschäftigen,  da mich das nur noch mehr verrückt macht. 😅 Danke für deine ehrliche Meinung.

0

... Seltsam... Kann es sein, das sich die Frau schnell aus dem Staub gemacht hat, als du deinen Geldbeutel aufgehoben hast? Jedenfalls würde ich die Sache mit den Halluzinationen nicht ausschließen und weiterhin beobachten. Sollte das noch einmal oder gar mehrmals vorkommen, solltest du (gegebenenfalls) einen Psychologen/Psychiater aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:16

Ich hätte es doch ganz klar bemerkt, da ich beim Aufheben ja trotzdem in ihre Richtung stand. Und meine Kusine hat es genauso gesehen und wir beide haben auch nichts genommen oder so wie manche behaupten 😐 

0

Also habt ihr die Frau danach auf der Bank sitzen sehen?

Denn dann könnte es sein, dass ihr beide -was natürlich sehr unwahrscheinlich ist- in dem Moment ieinen veränderten Bewusstseinszustand gehabt habt, der eure Zeitwahrnehmung verändert habt. Sodass euch zB 5 sek so vor kamen wie eine, sodass die Frau normal weggelaufen ist, ihr aber aber mehr oder weniger "abwesend" ward.

also kp ob das geht, aber das könnte ich mir auf jeden Fall eher vorstellen, als dass sie sich "weggebeamt" hat oder es eine Vision war...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:14

Das kann ja sein, dass wir kurz abwesend waren aber wir waren ja nicht irgendwie am reden oder so... ich konnte schwören, dass wir sie dennoch weglaufen gesehen hätten 😐

0

Ich bin sowieso der festen überzeugung, dass es Geister gibt :) Es kann natürlich das sein was deine Tante gesagt hat, möglich ist aber auch das die Obdachlose vll. den letzten Wunsch hatte jemanden zu begegnen der ein Herz hat und Ihr Essen kauft. Wer weiß, vielleicht wart Ihr ja mit ihr verwandt und ihr kanntet sie nur noch nicht ? Aufjedenfall habt ihr das richtige getan ihr den Döner zu kaufen. Ich finde es sehr gut von euch das würden echt nicht viele tun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:23

Wenn ich fragen darf.. Warum glaubst du an Geister? Also wie kommt es dazu dass du davon überzeugt bist?

0

Es gibt kriminelle Banden, die genau auf solche Situationen spezialisiert sind. Sie arbeiten sehr professionell und blitzschnell. Ihr seid abgelenkt worden und habt deshalb nichts bemerkt. Mit Halluzinationen und Gott hat das nichts zu tun. Erstattet Anzeige gegen Unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kischmonsum
14.01.2016, 18:05

Warum Anzeige erstatten, wenn nichts abhanden gekommen ist?

2
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:06

Meinst du das ernst? ... Das alles macht mir verdammt viel Angst ich kann seit Tagen nicht richtig schlafen. Meine Kusine steigert sich nicht so da rein.. zum Glück.

0
Kommentar von molly1234
14.01.2016, 18:07

Kannst du nicht lese? Sie hat doch ganz klar geschrieben das sie nicht weggegangen sein konnte sonst hätten sie sie ja gesehen.

0
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:10

Ich versteh gar nichts mehr .. 😥

0

Ich vermute, das Ganze hat mit Okkultismus zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicksal. Und ich glaube, das Geschehnis ist nicht erklärbar. Daher behaltet dieses Ereignis in Erinnerung! Man könnte auch sagen, dass diese Dame ein Geist war, und nur ihr sie seht. Aber dann wäre die Frage: wo ist das Getränk und der Döner hin? Wenn es ganz extrem beschäftigt, geht noch einem zu dem Ort hin und Frage Z.B.: bei Geschäften nach, ob diese solch eine Frau gesehen haben, euch mit der Frau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:18

Ich könnte eigentlich ja ab jetzt anfangen an Geister zu glauben aber das wäre seeeehr komisch für mich.. 😅

0
Kommentar von meSembi
14.01.2016, 18:21

Vermutlich hast du recht :D Aber fahre mal dort hin und Frage ein paar Leute...

0

Bitte schreibt mir mal eure ernst gemeinten Vermutungen

Meine ernst gemeinte Vermutung ist, dass du dir die Geschichte ausgedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:08

Mag sein, dass es sehr unglaubwürdig klingt, aber es ist auch nicht wirklich leicht die Situation genau zu beschreiben. Ich kann nur sagen, was ich gesehen und getan habe

0

Zuerst: ich glaube dir. Ich finde das noch nicht mal ungewöhnlich.

Du bist einer obdachlosen Frau gegegnet - zumindest hast du sie dafür gehalten - und bist ihrer Bitte nach Essen nachgekommen. Gut gemacht, sehr vorbildlich.

Ob es ein Engel war? Sehr wahrscheinlich. Immerhin hat dieses einfache Erlebnis dich echt zum Nachdenken gebracht. Und vielleicht war es genau dieser Impuls, den du gebraucht hast, um zu wissen, dass da noch mehr ist, als was du normalerweise mit deinen Augen sehen kannst.

Betrachte es als Einladung... Herzlichen Glückwunsch und viel Spass auf deiner Suche!

Und vielen Dank für den Döner und das Getränk. Das war wirklich sehr nett von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt ihr beiden irgendwelche Substanzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userin247
14.01.2016, 18:04

Nein 😐 Ich bin außerdem 15, sie 17...

0
Kommentar von molly1234
14.01.2016, 18:09

So eine Antwort hättest du dir einfach sparen können ;)

0

Was möchtest Du wissen?