war das Durchfall?-Pille unwirksam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, aber wenn du dir unsicher bist, dann nimm doch einfach eine Pille nach.

Wenn die Wirkstoffe tatsächlich nicht komplett aufgenommen werden konnten, dann bist du so auf der sicheren Serie. Wenn die Wirkstoffe komplett aufgenommen wurden, dann ist ein einmaliges Doppeltnehmen auch kein Problem.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in der packungsbeilage steht eigentlich ne definition von durchfall drinnen, also was sie als durchfall bezeichenn. das ist dann wirklich wenn es komplett flüssig ist und sich eher wie urinieren aus dem anus anfühlt also wirklich stuhlgang. les zur sicherheit einfach nochmal nach, wenn du die packungsbeilage nicht mehr hast (solltest du aber wirklich aufheben, bei pille ist das hilfreich) gibt es meist auch online pdf beipackzettel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?