War das durch den Tabak oder durch das Gras?

6 Antworten

Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Wenn du nicht an Zigaretten gewöhnt bist, dann kriegst du automatisch einen Nikotin Flash. In Kombination mit der berauschenden Wirkung von Gras, kann es durchaus möglich sein dass es dir dann nicht gut geht.

Wer Tabak nicht gewohnt ist, bekommt beim heftigen Ziehen massive Kreislaufstörungen und die wiederum beeinflussen unser Nervensystem des Magens.

Kann natürlich auch an beidem liegen.

lg Lilo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Also ich musste bei meiner ersten Zigarette auch fast kotzen. Es kann aber dennoch an der Mischung liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Gefühl hast kotzen zu müssen dann versuch an was anderes zu denken. Es ist viel Kopfsache.

Liegt eher am Gras, mir war zwar noch nie übel davon, aber höre von vielen , dass sowas plötzlich kommen kann

Was möchtest Du wissen?