war das die richtige entscheidung mit ihm schluss zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat er sich ZUERST nach einer Laune heraus mit dir getroffen und mit dir was angefangen. Aber es ist eben Liebe draus geworden.

Also ich finde das schon etwas übertrieben, wegen sowas gleich Schluss zu machen. Vielleicht solltest du solche Entscheidungen nicht so überstürzen, sondern erstmal darüber nachdenken? Jetzt ist Schluss und jetzt müsstest du zu ihm angekrochen kommen und fragen, ob es nicht nochmal was mit euch werden kann. Also beim nächsten Mal erst denken, dann handeln.

Menschen machen aber halt manchmal spontane Dinge, rein aus der Emotion heraus. Also da bist du ja nicht die Einzige. ^^ Aber wenn du jetzt merkst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann hau rein, bevor es zu spät ist. ;)

Vllt. Hättest du auch erst mit ihn reden können und ein bisschen über die sache nachdenken. Also es ist schon dumm was er mit den anderen gemacht hat aber wie gesagt er hat dir gesagt das du KEIN spielzeug warst!lg

wie fühlt mein ex sich jetzt???


bisherige Strategie war nicht der Bringer, werde sie ändern in Bezug auf Girls!

chrissyona 31.10.2012, 21:56

hää was!??

0
newcomer 31.10.2012, 21:58
@chrissyona

sein Verhalten und Taktgefühl beziehungstechnisch ist ja nicht gerade vorbildlich! Er sollte es dahingehend verbessern!

0
chrissyona 31.10.2012, 22:26
@newcomer

also hab ich es richtig gemacht und er hats falsch gemacht?? :)

0

Das weiss nur dein Herz <3

Was möchtest Du wissen?