War das die erste regel oder nur wider eine schmierblutung?

2 Antworten

Ein Termin beim Frauenarzt wäre ratsam. Der kann dich untersuchen und dir erklären was da grade passiert.

Es könnte sein oder auch nicht das kann dir hier auch niemand sagen.

Wieso besprichst Du das nicht mit Deiner Mutter? Sie wäscht schließlich auch Deine Unterhosen!

Kleiner brauner Fleck im Slip!

Hallo:) Ich bin 13 und hatte heute einen kleinen, länglichen braunen Fleck in meinem Slip. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, aber kann es sein dass ich meine Tage kriege? Ich habe auch schon seit ca. 2 Jahren Weißfluss und habe ab und zu kurzweilige Magenkrämpfe und ein Ziehen im Unterleib... danke schon mal:)))

...zur Frage

War das meine erste Periode oder Schmierblutung?

Vor ca. 1-1.5 Monaten hatte ich leicht rötlichen Schleim. Etwas später war es dann etwas dunkelrotes/braunes Blut. Das ging aber nach 1-1.5 Tagen wieder weg. War das eine Schmierblutung oder meine 1. Periode?

...zur Frage

Kommischer weissfluss?

Hallo ich bin 15 und hab meine Tage noch nicht. Mein weissfluss ich zimlich komisch. Er ist weiss-trüb und gestern hatte ich paar tropfen Blut im Slip. (War warscheinlich eine Schmierblutung. Bitte ich weiss nicht mehr weiter 😭😭

...zur Frage

braun-roter fleck im slip..1 periode?

Ich werde am 28.11 13.Hatte noch nie meine tage.Gestern sah ich aber einen braunroten fleck in meinem slip.Ist das meine 1. Periode?Ausfluss hab ich schon seit über einem Jahr.Habe heute zur Sicherheit einen Tampon in die schule mitgenommen,jedoch war nur ein sehr sehr leichter braunroter fleck zusehen...HILFE!was ist das?Bitte schnell Antworten!

...zur Frage

Zittern vor der ersten periode?

Hallo ich brauche eure hilfe mein weissfluss ist spinnbar und weiss-trüb (habe meine tage noch nicht). Jedoch zittere ich schon heute denn ganzen tag meine freundin hatte das au bevor sie, sie bekam? Könnte es sein das ich sie bekomme? 😫😢🤭. (Vor 24 tagen hatte ich eine leichte schmierblutung). Hilfe 🤯😫. Bekomme ich sie wohl wegen meiner schmierblutung? Ich hatte nur mega viel am WC- papier... bitte brauche eure HILFE??? 😭😭😭

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?