War das der Kick in die Friendzone?

5 Antworten

Weder noch - und mit Unerfahrenheit hat eine solche Antwort am allerwenigsten zu tun, sondern ganz im Gegenteil.

Sie scheint ein kluges Mädchen zu sein, die von Dir erwartet, dass Du ihr Zeit gibst, Dich kennen zu lernen.

Dein Selbstbewusstsein weisst allerdings grosse Mängel auf, wenn Du nach zwei Dates von einem Mädchen gleich eine klare Entscheidung erwartest.

Erst einmal ist sie dann anscheinend gar nicht überfahren, wenn sie mit 17 schon 3 Typen und eine Fernbeziehung hatte

Und zweitens hast du zu früh deswegen nachgefragt, da fühlt man sich eingeengt. Es braucht mehr Dates um einen richtig kennenzulernen und sich sicher zu werden.

Somit bist du nicht in der Friendzone. Sei froh das sie unter dem Druck nicht ganz wegging ;)

Nein war es noch nicht mach nochmal rin paar mal was mit ihr und frag dann erneut . Friendzone wäre wenn du sie z.b. Küsseb wolltest und sie dich nur umarmt aber da is noch alles offen also bleib dran :)

Zweites Date Tipps?

Hi Leute :)

Ich suche Tipps für ein zweites Date.. bin noch Recht unerfahren was das angeht. Bin jetzt 20 Jahre alt und das letzte Mal als ich mich mit Mädchen getroffen habe, war mit 14..

Wir hatten heute unser erstes Date. Waren in der Stadt, bisschen was einkaufen, bubble tea trinken und zum Schluss was essen. Lief ganz gut.

Jetzt wollen wir uns am Wochenende wieder treffen und ich bin am Grübeln, was wir machen können.

Mir kam in den Sinn, vielleicht was spannendes Abenteuerreiches zu unternehmen. In ihrer Stadt gibt es einen Kletterpark, was meint ihr? Oder habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Wie frage ich nach einer Beziehung?

Hallo, ich (16) habe morgen und am Donnerstag mein zweites und drittes Date mit meiner bereits ''inoffiziellen'' Freundin (am Donnerstag 15), weil es ist so dass wir beide verliebt sind und so weiter und jeden tag endlos lange schreiben oder telefonieren. Da es wiegesagt noch inoffiziell ist würd ich sie gern nach einer Beziehung fragen. Das will ich bei unsrem dritten date und an ihrem Geburtstag machen. morgen am dienstag isses ganz normal alles aber am donnerstag frag ich mich wie ich das alles angehen soll weil alles auf einmal ist. Ich plane natürlich ihr zum Geburtstag ein kleines geschenk zu machen usw und sie dann halt während dem treffen irgendwann zu fragen. Ausserdem haben wir uns noch nicht geküsst und wenn sie ja sagt (was passieren wird ^^)soll ich sie dann küssen oder fragen ob ich sie küssen darf? Oder soll ich versuchen sie morgen schon zu küssen? Hoffe man kann was aus dem Text verstehen danke schonmal (:

...zur Frage

Was sagt ihr zu meinem ersten Date?

Hey Leute ich hatte vor 2 Tagen ein Date. Sie hat mir in einer Bar ihre Nummer gegeben ich habe mich gemeldet und wir haben uns nach ein paar Tagen verabredet. Das Date lief ganz gut, wir haben über unsere Jobs, Hobbys, Urlaube, die Welt und ehemalige Beziehungen geredet. Es gab eigentlich keine peinlichen Pausen. Ich war dabei immer ehrlich hab auch einige Fehler meinerseits bei Beziehungen eingestanden und wir haben durchgehend gelacht. Das Essen habe ich bezahlt. Weil ich mit dem Bus gekommen bin, bot sie mir an mich nach Hause zu fahren. Ich habe eingewilligt und zur Verabschiedung haben wir uns umarmt und ich habe ihr gesagt ich melde mich.

Klingt das für euch gut?

Wie soll ich weiter vorgehen?

...zur Frage

Zweites Date, wie nähere ich mich der Frau am besten an?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Dating Profis hier :)

Ich habe mich vor einem Tagen mit einer Frau verabredet die ich sehr interessant finde. Da ich beim ersten Date noch nicht wusste, ob Sie überhaupt Interesse an mir hat, habe ich nicht versucht ihr näher zu kommen und Sie ggfs. zu bedrängen.

Wir haben den nächsten Tag noch einmal miteinander gechattet, Ihr hat das Date gefallen und wir haben uns nun noch einmal verabredet.

Will Sie zu Hause abholen, etwas essen gehen und anschließend ins Kino.

Wie kann ich Ihr am besten näher kommen? Händchen halten finde ich schon ein bisschen zu viel. Beim spazieren gehen z.B. einen Arm um Sie legen?

Und wenn das Date gut läuft wollte ich Ihr auf jeden Fall einen Abschiedskuss geben.

Was meint ihr? :)

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?