War das Blut oder lag das am Essen? (Stuhlgang)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich wuerde sagen, beobachte mal die Sache weiter. Schon Brombeeren und Rotebeete sind Farbstoffe, die den Stuhlgang roetlich verfaerben kônnen. Wenn du keinerlei Schmerzen und Veraenderungen an der Form deines Stuhlganges erkennen kannst, sollte es sicherlich an den Farbpartikeln der Brombeeren und vor allem der Rotebeete liegen. Ich wuensche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selig
25.01.2012, 09:30

Hallo, ich bedanke mich fuer den Stern.

0

Es kann schon am Essen liegen. Gerade rote Beete und Kirschkompott färbt den Stuhl ein. Sollte aber spätestens nach 3 Tagen wieder weg sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte durch solche Lebensmittel kommen.Aber bitte trotzdem zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vielleicht iwas scharfes gegessen? davon kann es nämlich auch zu blutigem stuhlgang kommen.. blut im stuhlgang kann ein zeichen für hämorriden sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYuuki
22.01.2012, 19:36

nein, hab nichts scharfes gegessen.

0

Dunkelrot sollte der Stuhlgang eigentlich nie sein.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Hämoccult-Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Hämorriden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYuuki
22.01.2012, 19:33

Hat man dabei nicht eig. Schmerzen?

0

Was möchtest Du wissen?