War das bereits ein Selbstmordversuch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, definitiv nein. War keiner. Wenn du es ernst gemeint hättest, hättest du eine Methode gewählt, die mehr als 2000 Stunden dauert, bis du stirbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglandLove15
05.12.2015, 19:22

Als 11 Jährigen Kind war das mir die einzigst bekannt Methode neben erschießen. Und ich wäre an keine Waffe gekommen.

0
Kommentar von EnglandLove15
05.12.2015, 19:54

Ja natürlich wusste ich von diesen Sachen. Aber als ich das mit Salz erfahren hatte kam es mir als einfachstes und am wenigstens schmerzvoll vor....

0
Kommentar von EnglandLove15
08.12.2015, 21:46

Das mit hilfsreichter Antwort war ein Versehen entschuldige.

0

ich kenne mich leider Gottes mit Selbstmord wahnsinnig gut aus. Selbstmord ist gewollt..egal ob lang geplant oder nicht. Du warst zwar jung aber hattest wie du erwähnt hattest gründe und hast versucht dein leben zu beenden. in meinen Augen ist es ein Selbstmordversuch.

Ich hoffe für dich deine Gründe haben sich gelegt.. wenn nicht schreibe mir. ich helfe dir sehr gern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglandLove15
05.12.2015, 19:56

Danke für die Antwort. Nein die Gründe haben sich leider nicht gelegt, aber ich denke nicht mehr an Selbstmord :)

0

Ja. Allein die Tatsache, dass du dir erhofft hast dein Leben zu beenden ist ein Versuch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglandLove15
06.12.2015, 09:29

Danke für die Antwort

0

ja, ich würde das als selbstmordversuch sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglandLove15
05.12.2015, 19:56

Danke für die Antwort

0

Nach meiner Meinung ist es einer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglandLove15
05.12.2015, 19:56

Danke fürs antworten

0

Was möchtest Du wissen?