War das auch mal bei euch so?

9 Antworten

Ich finde das vollkommen normal, kann durchaus in jungen Jahren öfters passieren. Zeugt von einer guten Potenz und wenn Du es brauchst, dann mache es ruhig und genieße und entspanne dabei.👍

So schnell hintereinander wird es nicht immer und später sowie nicht mehr so oft gehen.

lieber LouisPride...genieße deine Pubertätszeit auch und genieße es so oft du magst, es ist sogar gesund... absolut..., was hier andere sagten : du kannst es später nich mehr so oft, das kommt automatisch mit späteren Jahren, auch der Drang danach wird mal nachlassen, aber genieße es jederzeit, alles Gute, viel Spaß und bald auch Glück beim Finden deiner Liebe,...liebe Grüße

Finde ich aus meiner Erfahrung normal, wache trotz Abspritzen vorm Schlafengehen immer wieder gegen morgens mit Ständer auf und kann dann ohne onanieren nicht wieder einschlafen. Schlafe nachts, da mit offenem Fenster, in Nylon Aufwärmsachen und mit dem glatten Nylon ist dann auch ganz schnell der Spermaschuß ins Nylon abmassiert. Rascheliges leichtes Nylon straff über die Eichel erspart mir das Gleitgel.

Was möchtest Du wissen?