war das anzeichen auf nen herzinfarkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es davon kommen könnte solltest du deinen Arzt fragen, der kann dich untersuchen, um den Grund heraus zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ein Arzt am besten sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blob89
04.09.2016, 09:56

bleibt ja nur das krankenhaus die machen ekg lassen mich da über nacht und am nächsten tag heißt es es war nichts 
ist komischerweise immer so is jetzt 
meine ekgs und blutdruck sind ja immer in ordnung dazu kommt das ich morgen arbeiten muss udn ich es mir nicht leisten kann so früh schon zu fehlen da es ne neue arbeitsstelle ist 

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
04.09.2016, 09:58

Tja dann musst du dir jetzt überlegen was dir wichtiger ist deine Gesundheit und im extremsts Fall dein Leben oder dein Job

0

Was möchtest Du wissen?