War das Absicht oder versehen?

3 Antworten

Das kann dir von uns keiner sagen, wir können den Leute nur vor den Kopf gucken.

Ungesehen kann man so eine Situation nicht bewerten!

Ne, er liebt dich, wenn er deine Hand berührt

43

Und ich liebe dich, weil du mich aufs Neue zum Lachen bringst ^^

0
43
@Shikutaki

Ich finde es übrigens erschreckend dass ich früher auch so drauf war wie die Fragestellerin. Ich würde ihr das gerne ersparen...

0
28
@anniegirl80

Wer war das nicht mal? Aber es ist schön in alten Erinnerungen rumzuschweben, wenn man so was liest.

0

Balkontür - Griff lässt sich nicht schließen?

Hi.

Unsere Balkontür war vor einigen Tagen schwergängig aber noch zu schließen.

Es klang so als ob sie unten in der Türleiste am Boden hängt. Eine Art klacken.

Jetzt geht die Tür zu aber lässt sich am Griff nicht mehr ganz schließen. Statt 90 Grad nach unten aus der horizontale geht sie nur noch 45 Grad zu. Und dann erscheint sie wie gesperrt sprich genauso wie man ein Fenster im offenen Zustand nicht kippen kann. Also eine Art Wiederstand.

Das klacken in der unteren Leiste ist nur manchmal.

Habe die Tür mal aufgemacht und bei beiden Ecken unten nachgemessen wie der Abstand zum Boden ist. Dieser war unterschiedlich! Meine Logik sagt der müsste identisch sein.

Denn wenn man die Tür schließt ist er wieder identisch.

Wir haben eine Kunststoff Tür.

Öffnen ist kein Problem.

...zur Frage

Mit welchem Finger drücke ich bei der Klarinette die Überblasklappe?

Hallo ihr lieben,

seit einem halben Jahr spiele ich ein bisschen Klarinette(Deutsche Klarinette). Ich hab so ein Kinder Lehrwerk von meinem Bruder und wollte jetzt den Tonraum mit Überblasen nach oben hin erweitern. Dazu muss ich ja die Überblasklappe bzw. b-Klappe greifen, aber wenn ich bspw. ein d'' spielen möchte, muss ich ja das tiefe g greifen und dazu die Überblasklappe. Aber ich habe doch keinen Finger übrig? Noch krasser ist das bei dem c'', da wird zusätzlich zur Überblasklappe das tiefe a gegriffen. Von der linken Hand habe ich dann nur noch den 5. Finger und von der rechten Hand nur den Daumen auf welchem die Stütze liegt. Soll ich also mit dem kleinen Finger der linken Hand greifen? Der ist dafür zu kurz.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! Und bitte gebt mir nicht den Ratschlag mir einen Lehrer zu suchen, das wäre natürlich besser für meine Technik und alles, das ist mir bewusst aber ich möchte einfach für mich etwas Klarinette lernen ;)

Ich würde mich sehr über Hilfe und Rat freuen,

lala -♥

...zur Frage

Wegen Ladendiebstahl beschuldigt obwohl ich unschuldig bin was basiert jetzt?

ich war in einen Müller und wollte nur ein paar Sachen für meinen Hund Kaufen, doch wie es so ist wenn mann an der Schmink Abteilung vorbei läuft bin ich da rein und habe mich umgeschaut da ich auch ein paar dinge brauche ich habe drei teile in die Hand genommen und bin in die Hunde Abteilung. Da ich mir diesen Monat ein neues Handy holen will und deswegen sparre habe ich die ganze zeit überlegt ob ich die Schminke jetzt kaufen soll oder nicht irgendwann hat mein Handy geklingelt und ich habe nach dem Handy gegriffen. Das Handy war in meiner Hosentasche, ich habe mit der Hand in der ich auch ein Puder hatte nach meinem Handy gegriffen. auf dem weg zur Kasse habe ich die Ware jedoch in irgendeinen Schrank gelegt da ich sie nicht mehr kaufen wollte. Ich habe die Hunde Sachen bezahlen und wollte gehen doch an der Tür stand ein Mann der meinte "kommen sie bitte mit ins Büro, sie wissen schon wieso." Ich total ahnungslos bin ihm gefolgt und er meinte das ich die Schminke eingesteckt habe. er hat meine Tasche kontrolliert und nichts gefunden. Er wollte mich nicht gehen lassen obwohl ich nichts getan habe . AUF DEM VIDEO SIEHT MANN WIE SIE EIN PUDER EINSTECKEN UND SICH DIE GANZE ZEIT IM LADEN UMSCHAUEN. ich hatte nicht vor und wollte auch nie etwas klauen. Ich wollte dann meinen Papa anrufen da ich erst 17 bin und keine Ahnung habe wie man sich in so einer Situation verhält aber ich durfte ihn nicht anrufen und der Detektiv meinte ich soll jetzt Leise sein sonst nimmt er mir mein Handy weg und nimmt mich fest. Dann hab ich ihm auch gezeigt wo ich die Sachen hin gelegt habe aber er wollt mir nicht glauben. Dann kam auch die Polizei und die meinte auch dass man nicht beweißen kann das ich irgendwas gemacht habe. Aber die Anzeige wegen Laden Diebstahl sie trotzdem aufgenommen worden und 1 Jahr Hausverbot in dem Center. Was kann ich jetzt tun? ich muss noch in den Center da ist meine einzige Bank in der Stadt und dürfen die mir eingendlich auch verbieten meinen Papa anzurufen. da ich auf meiner Arbeit anrufen durfte dass ich später komme da das in der Mittags Pause war. Die habe mich länger als ne Stunde festgehalten dafür das ich nichts getan habe dürfen die das?

...zur Frage

Weißbauchigel lässt sich absolut nicht hochnehmen! Wie bekomme ich das hin?

Hallo, ich habe den Kleinen seit dem 23.09. also schon fast eine Woche. Als er noch bei der Zücherin war, konnte diese ihn einfach rausnehmen, dort hat er zwar auch schon gekugelt aber auf der Hand sofort wieder aufgemacht, und er kam auch bei mir gleich auf die Hand. Sie meinte ich soll ihn nach 3 Tagen rausnehmen. Ich habe mich das bis gestern nicht getraut, er faucht dann so laut und atmet richtig hektisch, das macht mir total Angst. Mein Freund ist das gestern mit ein Stück Pappe unter die Kugel gegangen und hat ihn mir auf den Schoß gelegt. Nach einiger Zeit hat er dann aufgemacht, sobald sich aber meine Hand nähert hat er wieder richtig angefangen zu fauchen. Ist das normal und legt sich das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?