War das Abschied oder will sie ihn zurück , ich denke eher Abschied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Abschied ❤️‍🩹 100%
Sie will ihn zurück 0%

6 Antworten

Abschied ❤️‍🩹

Natürlich macht ihm sowas falsche Hoffnungen, das war halt nicht gut überlegt von ihr. Trotzdem ist es vorbei und das ist gut so, so wie er sie behandelt hat.

Abschied ❤️‍🩹

Ist wahrscheinlich Abschied, gut fürs Mädchen hoffe sie findet jemanden der sie nicht betrügt

Abschied ❤️‍🩹

Sie wollte vermutlich einfach nicht dass man mit Frust und Zorn auseinander geht aber meiner Ansicht nach war das für sie einfach noch mal um abzuschließen.

Abschied ❤️‍🩹

Sehr wahrscheinlich

Abschied ❤️‍🩹

Das war definitiv ein Abschied, alles Andere ist Überinterpretation in diesem Fall.

Hätte sie gewollt, dass es etwas anderes als ein Abschied ist, hätte sie die Nachricht offener beendet, wie zB mit: „Bis irgendwann!“ oder „Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder!“ obwohl auch solche Aussagen grenzwärtiger Natur gewesen wären.

Stand jetzt: Abschied

Sollte sich daran etwas ändern, liegt es an ihr, das zu kommunizieren.

Was möchtest Du wissen?