War das 1. Date ein Erfolg für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja?!😂👌🏼 Hat sie doch gesagt 😂 Sie hat bei dir gepennt, das fordert schon ordentlich vertrauen und am nächsten Tag konntest du sie im Arm nehmen ohne das sie abweisend rüber kam. Voller Erfolg würd ich sagen 😁👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dennissan 17.08.2016, 01:19

Ich muss dazu sagen dass wir bisschen betrunken waren bei ihr war es schlimmer dass sie nicht mehr zurecht stand deswegen pennte sie bei mir :D

0
LEDfreak 17.08.2016, 01:22
@Dennissan

Aber sie ist am nächsten Tag nicht peinlich berührt nach Hause abgehauen ;) 

0
Everklever 17.08.2016, 21:43

Sie hat bei dir gepennt, das fordert schon ordentlich vertrauen

Ich nenn das eher Leichtsinn oder niedrige Hemmschwelle in Verbindung mit Alkohol und Erlebnislust. Darauf würde ich mir allerdings als Mann nichts einbilden und auch keine große Zukunft erwarten. Ich denke mal, sie ist gewohnheitsmäßig, vielleicht auch hormonell gut bestückt,  so "großzügig".

0

Sagen wir mal so: Das war ein Erfolg, aber kein dauerhafter.

 "Das Date war auf jeden Fall das aufregenste😋"

Das schon. Aber erfahrungsgemäß läuft sich das schon nach kurzer Zeit tot. Ging alles viel zu schnell. Und du hast dein Pulver schon weitgehend verschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?