War Cream prägend für für die Rockgeschichte, und war Sunshine for your Love ihr bester Song?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis 1969 glaubte man, daß Cream prägend gewesen sei. Das Abschiedskonzert von 1968 hat dazu beigetragen. Der Film davon lief Anfang der 70er hierzulande unter dem Titel "Cream live".

Nach Woodstock sprach kaum noch jemand von Cream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Prägend"? - na, wichtig schon, aber prägend finde ich etwas arg hoch gegriffen. "White Room" wäre übrigens mein Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cream ist zwar bekannt aber das sie mit Rockgeschichte geschrieben haben glaube ich nicht wirklich. Is´aber sicherlich Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?