War bzw. Ist das meine erste Periode? Bitte helfen o.o

10 Antworten

Das sind schon mal die Vorläufer. Ich rate Dir dringend Binden oder Slipeinlagen zu benutzen (je nach Stärke), sonst könnte es unangenehm werden. Du kannst Dir ja für unterwegs auch welche mitnehmen.

Ja. Das ist ziemlich sicher die erste Periode. Die ist natürlich schwächer als normale Perioden. Und eher bräunlicher. Nimm eine Slipeinlage oder Binden und gewöhn dich mal an diese Tage ein paar Monate. Dann kannst du ja mal Tampons versuchen. Find ich ja viel hygienischer. Rede mal mit deinen Eltern oder mit der Oma oder der besten darüber.

ich denke, das das auf jeden fall deine erste periode war. am anfang snd die oft sehr schwach, wird vielleicht auch noch die nächsten male sein. falls du dir vorgestellst hättest, dass deine periode so richtig rot ist blut muss ich dich enttäuschen...sieht wirklich nicht so dufte aus^^

Kann es sein das ich meine erste Periode bekomme?

Hallo, Ich bin mittlerweile 11 und habe seit heute heftige Bauchschmerzen. Ich habe gelesen das auch ein Anzeichen ist wenn man so schleim in der Unterhose hat. Das habe ich auch und ich wollte fragen ob es sein kann das ich meine erste Periode bekomme? Vielen Dank schon im Vorraus!

...zur Frage

Nach 4 Jahren Weißfluss keine Periode?

Ich habe seit ungefähr 4 Jahren weissfluss vielleicht sogar etwas länger oder etwas weniger aber noch keine erste periode ! Ist das normal denn ich habe im Internet nichts finden können und kenne nur Fälle von Mädchen die gar keinen Weissfluss vor ihrer Periode hatten oder nur etwa 1 Jahr (ich bin fast 14) ich habe brüste also 70B und auch schamhaare (keine Achselhaare aber hat niemand in unserer Familie irgendwie)

Ist das Normal oder sollte ich zum Arzt ?

Lg und danke ich bin etwas verunsichert...

...zur Frage

Bekomme ich bald meine erste Periode mit 14 (hoffentlich)?

Ich weiß ich hab die Frage schon einmal gestellt. Leider habe ich da nicht so viele Antworten bekommen. Aber ich möchte einfach mehr Meinungen bzw. Vermutungen zu meiner Frage. Also bitte, wenn ihr die Frage lest schreibt bitte einfach eure Vermutung. Ich bin für jede Antwort dankbar <3
Also nochmal meine Daten.

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Weißfluss. Meine ersten dunklen Schamhaare habe ich mit 11 entdeckt. Dann haben ca 5 Monate später (da war ich schon 12) meine Brüste angefangen zu wachsen. Dann hab ich wie oben erwähnt ca 3 Monate später meinen Weißfluss bekommen. Der nächste Schritt wäre doch jetzt die Periode oder? Meine Brüste sind auch weiter gewachsen (zwar nicht viel, aber besser als nichts:)). Trage jetzt ein A Körbchen. Falls das noch wichtig ist ich bin 160cm groß und wiege 40kg. Also meine Frage: glaubt ihr bekomme ich (hoffentlich) bald meine Periode? Danke schon mal für die Antworten. Hoffe habe alles wichtige erwähnt.

...zur Frage

Was bedeutet das in der Unterhose?

also ich hab eine Frage. Ich habe weissfluss aber der ist auch mal gelb . selten hellbraun. Sind dass Anzeichen für meine erste Periode?

...zur Frage

Starke zwischenblutung vor der Mens. jetzt Pillenpause aber keine Mens.?

Hey Leute, Ich habe Anfang Oktober (03.10)wieder mit der Pille angefangen( kurz bevor meine Periode anfangen sollte). Einige Tage danach hatte ich mein erstes Mal (es wurde zusätzlich geschützt), während dessen habe ich garnicht geblutet kurz danach auch nicht, erst 4 Tage später war ein kleiner Fleck auf meiner Unterhose und sonst nur etwas beim abwischen. Den Tag dadrauf hatte ich wieder GV, nach dem Verkehr haben starke zwischenblutungen angefangen, dies ging 12 Tage lang und hörte am 13. Tag auf bzw. es kam sehr leicht etwas Blut, dies war gleichzeitig auch der erste Tag der Pillenpause am 2. Tag der Pillenpause kam garnichts mehr von der zwischenblutung. Am 3. Tag der Pillenpause( der Tag an dem ich immer meine Periode kriege) kam am Mittag nur etwas Blut. Heute währe normalerweise der 2. Tag meiner Periode, aber bis jetzt ist nichts zu sehen. Wäre es möglich das meine zwischenblutung so lange und so stark waren weil meine Mens. sich verschoben hat und sich dort viel Schleim gebildet hat ? Wäre es möglich das meine Periode ausfällt, weil ich starke zwischenblutungen hatte?

...zur Frage

trotz Periode weißfluss?

Hei ich bin 13 und habe vor 6 Wochen meine erste Periode bekommen. Seit zwei Wochen warte ich jetzt auf sie aber habe nur eine Art weißfluss!? Was ist das was kann ich dagegen tun und ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?