war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss es. Wenn Du ihm die richtige Nummer gegeben hast, dann zeigt Dir der Umstand, dass er sich nicht gemeldet hat, dass das eine einmalige Sache bleiben sollte. Und wenn Du ihm die falsche Nummer gegeben hast, dann sollte die Sache erst recht beendet sein. Wenn Du ihn "wahrscheinlich nie wiedersehen" wirst, dann nimm es hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach und entschuldige dich für dein Verhalten. Er wird das bestimmt verstehen und ist dann ganz beeindruckt von deinem Mut :) Verlieren kannst du ja nur etwas wenn du nicht schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?