War beim Zahnarzt aber der hat Mist gebaut!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er hat dir eine kostenpflichtige kunststofffüllung gemacht. im hinteren bereich denke ich oder. an den schneidezähnen wäre es kostenlos.

da du eine rechung hast muss er die füllung erneuern. wenn es dann wieder abbricht kann man die stabilität nicht mehr gewähren und du solltest über eine krone mit ihm sprechen.

killerfcb4 25.10.2012, 09:44

es war an den schneidezähnen !

0

Hallo,

nein, ich glaube nicht, daß du dein Geld zurück bekommen kannst. Weil du, denke ich, nur für die Behandlung, nicht jedoch für den tatsächlichen Erfolg bezahlt hast. Es gibt so zu sagen keine Garantie oder Geld zurück.

Vielleicht geht das doch nicht mehr, die Ecke dauerhaft wieder drauf zu setzen. Da muss wohl anders vorgegangen werden.

sofort sich beim Arzt melden und einen Termin vereinbaren, und wenn er es nicht erstattet, die Krankenkasse informieren und nachfragen..

killerfcb4 24.10.2012, 22:07

ich habe am 06.11.2012 einen Termin, oder soll ich füher hingehen

0

kommt drauf an ob er eine art garantie drauf gegeben hat aber wahrscheinlich nein

Paul1960 24.10.2012, 22:01

muß er aber.

0
killerfcb4 24.10.2012, 22:01

einen zettel als garantie ?

0
michele1450 24.10.2012, 22:04
@killerfcb4

geh mal zu ihm und erzähl ihm wie das passiert ist vielleicht ist er ja gütig

0

WTF also mir ist vor kurzem auch en Zahnabgebrochen und ich hab nicht einen Cent gezahlt ?! Das kann schon vorkommen .. mein Zahnarzt hat gesagt das es 'nur' bei 2/3 aller Behandlungen hält

das vl. nicht aber er muß kostenlos nachbessern.

killerfcb4 24.10.2012, 22:07

ich habe am 06.11.2012 einen Termin, oder soll ich füher hingehen

0

Was möchtest Du wissen?