War beim Urologe und die Tablette soll die Durchblutung steigern - Plazebo? Name: C5

6 Antworten

Richtige "placebos", d.h. ein Medikament ohne Wirkstoff bekommt man normalerweise nur in Form von Homöopathika. Ansonsten wird der Placebo-Effekt eher zusätzlich zur normalen wirkung genutzt (Herz-Tabletten sind z.B. oft rot, Tabletten gegen Atewegserkrankungen eher blau). Die Bezeichnung C5 steht in deinem Fall glaube ich für die Verdünnung eines Homöopathischen Medikaments.

Ist kein Beipackzettel dabei? Da müsste doch der Wirkstoff stehen, den kannst Du dann ergooglen!

Was für Nebenwirkungen soll das denn haben (ausser der von Dir zu erwartenden Wirkung natürlich)?

Sei froh, daß es kein C4 ist. Dann könntest Du hier nicht mehr schreiben...

Magenschutz Tablette zusammen mit anderen Tabletten?

Hi also ich nehme Magenschutz Tablette, codison und Durchblutung Tabletten. Ich soll die magenschutz 1 std vorm essen nehmen, cordison und Durchblutung Tablette morgens. Darf ich alle zusammen nehmen? Bin auf Arbeit und möchte wissen ob ich wenn ich um 6 nach Hause komme alles nehmen kann und dann schlafen.

...zur Frage

Ich habe hier Tabletten gefunden wüsste gerne was für welche das sind?

Leider ist der volle Schriftzug nicht mehr vorhanden. Ich hoffe das ich durch meine Beschreibung rausbekomme was das für Tabletten genau sind und wie sie heißen. Also zuerst mal ist das eine längliche grüne Tablette mit vier schnittstellen zum abbrechen. also das heißt man kann sie in vier teile leicht trennen. Die tablette selbst ist ungefähr ein cm lang. Hinten drauf steht (also nur was sich noch erkennen lässt) Brom Tabletten, Hexal oder Hexan (kenne mich da nicht so aus) und der name von der tablette (da kann ich nur die letzten paar buchstaben lesen ist : ........azanil 6mg Habe schon im Internet nachgesucht kann aber nichts finden. Ich nehme mal an das das welche Tabletten gegen schlafstörungen, unruhzustände, angstzustände oder beruhigungstabletten sind.

Hab sie bei einer Freundin gefunden möchte gerne wissen was sie da zu sich nimmt.

...zur Frage

Tabletten , lernen?

Gibt es irgendwelche Tabletten oder sonst was , welche zum lernen helfen oder die die Konzentration steigern? wenn ja wie heißt das Mittel bzw. die Tablette und wo kriegt man das her ? ( egal auf welchem Weg )

...zur Frage

Excel Wenn Oder Funktion mehrere Bedingungen?

Ich moechte in Excel in einer wenn oder funktion mehrere bedindungen haben sprich:

=WENN(UND(C5<31;C5>20);Auslösung!H6;WENN(UND(C5<21;C5>15);Auslösung!H5;WENN(UND(C5<16;C5>9);Auslösung!H4;WENN(UND(C5<41;C5>30);Auslösung!H7;WENN(UND(C5>40;ISTZAHL(C5));Auslösung!H8;WENN(UND(C7="x");Auslösung!H9;""))))))

Sie sehen das er überall C5 prüft aber am ende soll er c7 prüfen und C5 soll ihm egal sein wie passe ich die formel dann an?

...zur Frage

Durchfall/Erbrechen nach Tabletteneinnahme?

Sorry, dass der Titel ein bisschen komisch formuliert ist, ich wusste nicht wie ich das sagen sollte. Bei manchen Tabletten steht ja in der Packungsbeilage, wenn man Durchfall oder Erbrechen hatte sollte man die Tabletten noch mal nehmen weil man sie ja ausgeschieden hat. Aber es dauert doch eine Weile bis die Tabletten im Körper "angekommen sind" und auch wirklich wirken, oder? Wenn ich jetzt eine Tablette nehme und direkt danach (sagen wir 3 Minuten) Durchfall habe, habe ich dann auch schon die Tablette mit ausgeschieden oder landet die erst in ein paar Stunden in meinem Darm?

...zur Frage

Tablette zur Herstellung einer Suspension.... In der Gebrauchsanweisung steht nichts. Soll ich die Tablette einfach in ein Glas Wasser werfen, oder was?

Es geht hier um die Tabletten Diclac Dispers 50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?