War bei mir eine Gefahr?

2 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Das Risiko dabei an Hepatitis zu erkranken ist relativ gering

wenn es bei dir zu hause niemanden gibt der hepatitis hat kann auch kein hepatitis an der nadel gewesen sein.

Ja haha wenn du so sagst ja hat natürlich keiner aber man macht sich halt so seine Gedanken

1
@timohells81

schon ok aber da ist wahrscheinlichkeit höher das es sich einfach enzündet bzw. die haut gereizt wird wenn man nadeln und parfüm bei pickeln benutzt ;-).

0

Pickel an Schläfe ausgedrückt. Gefahr?

Moin leute. Hab einen Pickel an der schläfe ausgedrückt, jetz habe ich nen leichten druck an der schläfe... normal oder gefährlich?

...zur Frage

! Pickel unter der lippe:/ was jetzt?

Also ich hatte genau links unter meiner lippe einen pickel der sehr wehgetan hat, also hab ich ihn ausgedrückt . Nun habe ich aber das problem das der schmerz schlimmer geworden ist und meine lippe über dem pickel sehr angeschwollen ist :/ Ich brauch umbedingt hilfe da ich auch morgen einen vortrag in der schule halten muss und ich das gefühl hab das meine lippe schon fast taub ist :D :/ ??

...zur Frage

Pickel ausgedrückt der jetzt schmerzt, was soll ich tun?

Hallo :) Ich habe gerade einen Pickel mit einer Nadel ziemlich aggressiv ausgedrückt und jetzt tut der Pickel ganz doll weh und ist rot. Ich habe Penaten Creme raufgemacht, aber irgendwie bringt das nichts. Was soll ich tun? Hat jemand Erfahrungen mit Pickel ausdrücken oder sollte man den Pickel lassen wie er ist ?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Rücken, beim Pickel ausdrücken auf der Brust wtf?

Hallo liebe Community,

ich habe soeben etwas an meinem Körper entdeckt was, wie ich finde, extrem merkwürdig und seltsam ist. Und zwar habe ich auf meiner Brust ein eingewachsenes Haar, worauf sich ein Pickel gebildet hat. Sobald ich aber mit meinen beiden Zeigefingern versuche den Pickel auszudrücken, verspüre ich einen extrem stechenden Schmerz auf/unter meinem linken Schulterblatt. Als würde jemand genau in diesem Moment eine Nadel in meinen Rücken stechen. Ich verspüre diesen stechenden Schmerz aber NUR wenn ich an genau dieser Stelle mit meinen Zeigefingern drücke. Liegen meine Nerven verkehrt herum oder was ist das los!? :D Ist das normal? Habt ihr auch schon mal so eine Beobachtung an euch gemacht?

Gruß RaTZFraTZz

...zur Frage

Pickel(ähnliches) an der Lippe ausgedrückt sieht jetzt aus wie eine Wunde?

Ich hatte seit Monaten etwas wie einen pickel an meiner oberlippe. Es hat nie wehgetan und war auch nicht wirklich auffällig, aber trotzdem hat es mich immer gestört. Gestern hab ich ihn dann ausgedrückt und es kam so etwas wie gelber Eiter raus. Heute sieht es aus wie eine Wunde oder als wäre meine Lippe aufgeplatzt. Was kann ich tun damit es so Schnell wie möglicj heilt? Kann ich davon eine narbe kriegen?

...zur Frage

blut beim pickel ausdürcken! :o

hey leute

also ich habe gerade einen pickel ausgedrückt (stellt es euch einfach nicht bildlich vor :D) und da ist kein eiter gekommen, eigentlich nur blut, vielleicht ein ganz kleines bisschen eiter. also das war nur ein ganz kleines bisschen blut. ich habe das mit einer nadel gemacht, die ich vorher abgewaschen habe.

ist der pickel jetzt weg? war das gut oder schlecht? was bedeutet das? irgendwie scheint der pickel nämlich noch da zu sein. oO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?