War auf einer pornøseite und da kam das soll ich ok drücken oder was soll ich machen(iOS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ne Betrüger Falle, wenn du "Ok" drückst wirst du weiter geleitet, auf nen Link wo du 100€ bezahlen sollst um Ärger zu vermeiden. Nichts bezahlen! Lad dir so ne Anti Malware app runter, damit solltest du wieder Browser Zugriff haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldtrum
10.03.2016, 11:02

Fire eye?

0
Kommentar von JanieCorny
10.03.2016, 12:00

Malwarebytes Anti - Malware.

0

Browserfenster schließen oder Tab schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hier einen neuen Account mit besserem Nick aufmachen

2. Purno-Seiten erst wieder aufsuchen, wenn ein besseres Grundverständnis vom Internet erreicht wurde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das i9st ein Virus schließ das ding an den PC an und setz es auf  werkeinstellungen oder falls du es kannst auch direkt am Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?