War anders behring breivik in der jüdischen verteidigungs liga?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass das stimmt. Breivik ist sehr eng mit der Nazi-Ideologie, "white supremacists" verbunden, und ich bezweifle eher, dass in diese Ideologie eine Kooperation mit einer jüdischen Organisation, und sei sie noch so rechtsextrem, passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Video das die rechte Faust (das mehr oder weniger offizielle Zeichen jeder Revolution egal ob Black Power oder Che Gueverra -nur um wenige Beispiele zu nennen-) gleich mit Brevik und der JDL gleichsetzt nur bei ungebildeten Leuten ankommt ist klar. Denn was eigentlich die rechte Faust bedeutet ist heutzutage jedem Teenager bekannt. Wurde es nicht so eine Antisemitische Propaganda sein, koennte ich fast darueber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, dass darf hier stark bezweifelt werden. Das Video, was du meinst, ist wohl als Schwachsinn abzustempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schiebst jetzt einer jüdischen Gruppe den Massenmord eines Nazis in die Schuhe? Du verlinkst Nazipropaganda? 

Anzeige ist raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit seinen faschistischen Ansichten wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?