War 9/11 Wirklich ein Terroranschlag oder doch eine Verschwörung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es wurden hier ja schon viele Indizien für die Sprengung von zumindest WTC7 dargelegt. Ich möchte noch einmal auch für die Nichtfachleute unter uns erklären, warum der Nachweis des freien Falls in diesem Video so wichtig ist.

Wenn ein Gebäude einstürzt, dann haben die oberen Teile des Gebäudes immer in den unteren Teilen des Gebäudes einen Widerstand gegen die Schwerkraft, so dass ein freier Fall unmöglich ist, weil ja unten Material zermalmt werden muss. Es sei denn, die unteren Gebäudeteile hätten schon zuvor für die oberen Gebäudeteile Platz gemacht.

Obiges Video spricht aufgrund des freien Falls für fast 2,5s und aus verschiedenen weiteren Gründen (Verhalten der Dachkonstruktion, Staubaufstieg oberhalb des Dachs, zunächst gebremster Fall) in Kombination mit der besonderen Bauweise dieser Hochhäuser, dass die Tragfähigkeit des inneren Kerns des Gebäudes zunächst weggesprengt worden ist.

Dies würde auch erklären, warum die Zeugen zwar Explosionen gehört haben, aber keine übermäßig laute Explosion. Dies würde auch erklären, dass unmittelbar vor dem Zusammenbruch ein kleines Erdbeben registriert werden konnte. Dies würde auch erklären, warum sich im Gebäudestaub nachweisen lässt, dass die Gebäude zeitweise extrem hohe Temperaturen ausgesetzt waren.

http://www.journalof911studies.com/articles/WTCHighTemp2.pdf

Wie wurde der innere Kern weggesprengt? Vermutlich mit XeO3 (dem einzigen chemischen Sprengstoff bei dem sich aufgrund der freigesetzten Energie ein Massendefekt nachweisen lässt) oder tatsächlich mit einer kleinen Atombombe. Letzteres würde erklären, warum so viele Helfer heute unter Krebs leiden.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/11-september-2001/spaetfolgen-des-terrors-besorgniserregend-hohe-krebsraten-unter-9-11-rettern_id_4024403.html

Gegen den Asbest konnten sich die Helfer mit Atemschutzmasken schützen, gegen die Radioaktivität nicht. Auch die besonderen Krebsarten sprechen für Radioaktivität und gegen Asbest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider noch nicht alles wiederlegen was da wirklich passiert ist.

Nach neusten Meldungen heißt es die Saudis (Saudi Arabien) könnten da mit was zu tun haben...

Es gibt auch einige Architekten und andere Leute die meinen die Türme sind gesprengt worden, ich kann dir empfehlen dir bei Youtube ein paar dokus dazu reinzuziehen. Ausserdem ist es sehr fragwürdig wie das gebäude WTC7 eingestürzt ist und ein Nachrichtensender hat sogar davon ZU FRÜH berichtet...

Ich glaube es war die Doku Loose Change die mich gefesselt hat.

Viel spass beim recherchieren

Kommentar von florian195
28.04.2016, 16:39

Danke !

1
Kommentar von Maxieu
30.04.2016, 01:30

"Das kann man leider noch nicht alles widerlegen was da wirklich passiert ist."

Das ist aber auch ein gewaltiges Vorhaben. Daran sind schon ganz andere Surrealisten gescheitert.

1

Glaube das wir das nie erfahren werden. Meine Persönliche Meinung ist das es wohl zumindest nicht ohne wissen der Regierung (Bush) geschehen ist. Kann dir aber eine gute Dokumentation empfehlen. Lost Change. Findest du auf YouTube. Letztendlich solltest du dir selbst eine Meinung Bilden.

Kommentar von florian195
28.04.2016, 16:33

Danke!

0
Kommentar von Frikadello
28.04.2016, 16:35

keine Ursache.

0

Das ist eine schwierige Frage was die Saudis beantworten könnten  die wissen mehr!.Jedenfalls kam das Attentat gerade recht wie die Faust aufs Auge um das amerikanische Volk für einen Krieg gegen Afghanistan und dann den Irak zu begeistern.Da stellt sich natürlich die Frage: War das Zufall oder wurden Menschenleben für die "Große Sache" bewusst geopfert.

Hallo,

was ich darüber denke ist eigentlich egal aber wenn man sich den offiziellen Bericht durchliest der genau genommen nichts wert ist da extrem wichtige Dinge einfach nicht erwähnt werden und dem Fakt das der Abschlussbericht über WTC 7 einen auch eher zum schmunzeln bringt als das er Fragen beantwortet, sollte man sich doch fragen ob das alles so sein kann.

Viele schließen Terroranschläge und Verschwörung immer voneinander aus. Dem muss aber nicht so sein.

Aktuell gibt es 3 Theorien:

1. Es war so wie es die Bushregierung gesagt hat. 

2. Es war ein Inside Job.

3. Sie wussten davon und haben es bewusst geschehen lassen.

100% beweisen kann man keine.

Ich kann dir die Vorträge von Dr. Daniele Ganser dazu empfehlen.

Einfach erklärt so dass wirklich jeder etwas zu diesem Thema lernen kann.

Es ist auch keine Verschwörungstheorie da er einfach die Fakten analysiert und Fragen stellt. Er sagt nicht das es so und so war aber sorgt dafür das man selbst mal darüber nachdenkt.

Mfg

P.S. Interessant ist doch auch das die Daten der Auswertung von WCT 7 geheim gehalten werden .. welchen Grund gibt es bitte dafür? Keinen außer wenn man etwas zu verheimlichen hat. Geopolitisch war 9/11 jedenfalls ein Geniestreich.

Kommentar von DieterSchade
29.04.2016, 12:22

Ich möchte erwähnen, dass Kuweit (bzw. BP in Kuweit) vor dem Krieg nur ein einziges Erdölfeld hatte, mitten unter seinem Staatsgebiet. Dieses war erschöpft. Deshalb haben sie schräg gebohrt, um an ein irakisches Feld zu gelangen. Das fiel im Irak auf, weil dort der Druck sank. Deshalb "überfiel" Saddam Hussein damals Kuweit.

Nach dem ersten Krieg der USA gegen den Irak wurde Kuweit im Norden erweitert, offiziell aus Sicherheitsgründen. Nun lag die Mündung der Bohrung unter kuweitischem Hoheitsgebiet. "Prima", dachte man damals bei BP. Aber das Ölfeld hielt sich nicht an Staatsgrenzen und lag immer noch zu einem Großteil unter irakischem Gebiet. Und von dort wurde es ebenfalls angezapft. Das alte kuweitische Ölfeld war inzwischen vollständig zusammen gebrochen. Das eroberte Ölfeld lieferte zu wenig Nachschub, weil es auch vom Irak angezapft wurde. Deshalb mussten die USA einen zweiten Krieg gegen den Irak führen, um dort die Bohrungen dicht zu machen.

Und um diesen Krieg ein bisschen zu legitimieren, wurden die Türme zerstört. 

Nach dem zweiten Krieg der USA (mit GB, Frankreich und wie die Schurkenstaaten alle heißen mögen, selbst Russland war dabei) gegen den Irak wurde eine irakische Regierung eingesetzt, die die irakischen Bohrungen an dieses strittige Ölfeld eingestellt haben, so dass Kuweit jetzt wieder ungehemmt Öl liefern kann. 

1

Es war eine Verschwörung. Die Theorie die dahinter steht ist wahr, und das kann ich auch beweisen (sofern Herr O.G. von der Staatsi in O. sich nicht wieder schnell für die Löschung meines Accounts einsetzt). 

Das war ein Terroranschlag und keine Verschwörung. Die Verschwörungstheoretiker hat man bei allen Themen von größerem Ausmaß. Sei es die Mondlandung, der Angriff auf Pearl Harbor oder was auch immer.

Es gibt auch eine Menge Videos, auf denen man die These der Verschwörungstheorie und die dementsprechende wissenschaftlichen Argumente sehen kann. Einfach mal googeln.

Hallo! Es war ein Terroranschlag - alles andere ist eine der vielen Verschwörungstheorien.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von florian195
28.04.2016, 17:15

Danke, Ich dir auch :-)

1

Die ganzen Videos von den Verschwörungstheorien sind ja alle schön und gut, aber erzählen einfach nur die halbe Wahrheit. Die Leute, die Verschwörungstheorien entwerfen, haben absolut keine Ahnung von der Materie. Sie reimen sich das zusammen, was sie wollen und verschließen die Augen vor der Wahrheit, wie in diesem Video ebenfalls schön zu sehen

Hier widerlegen Experten, also Leute, die sich mit sowas wirklich auskennen, die vermeintlichen Beweise der Verschwörungstheoretiker.

Kommentar von Gordon313
30.04.2016, 03:24

Ist ja schön und gut, aber wer weiß schon wer diesen "Experten" das Gehalt zahlt ;)

0
Kommentar von DieterSchade
30.04.2016, 14:50

Das Video ist sehr unwissenschaftlich und aussagelos gehalten. Betrachten wir einmal den Versuch ab 22.00. In 25.50 wird gesagt, der Einschlag der Flugzeuge hätte den Brandschutz der Stahlträger abgerissen, deshalb würde in diesem Experiment ein nackter Stahlträger verwendet. In das WTC7 ist aber kein Flugzeug geflogen, deshalb konnte dort auch kein Brandschutz abgerissen werden (da sind wir uns doch wohl einig, oder?). Im WTC7 hat überhaupt kein Kerosin gebrannt (da sind wir uns doch wohl einig, oder?). Trotzdem ist auch dieses symmetrisch in sich zusammen gestürzt wie bei einer kontrollierten Sprengung (da sind wir uns doch wohl einig, oder?). 

Ansonsten hätte beim dem Versuch ab 22.00 der Stahlträger an seinen Enden fixiert werden müssen, um dem Versuch zumindest ein bisschen Aussagekraft zu verleihen. 

Und dann immer wieder die Behauptung es wären keine Sprengstoffspuren gefunden worden! Natürlich konnten Sprengstoffspuren nachgewiesen werden. Wenn es dich interessiert, einfach mal bei mir nachfragen.

Aber nehmen wir einmal an, die Fachwissenschaftler würden sich alle irren und die Bush-Mannschaft hätte recht. Dann wären WTC1, WTC2 und WTC7 in sich symmetrisch zusammengestürzt, weil in den oberen Stockwerken ein Brand war (da sind wir uns doch wohl einig, oder?). Dann müssten doch spätestens seit 2002 alle Firmen die sich auf die Sprengung und den symmetrischen Zusammenfall eines Gebäudes spezialisiert haben, ihre Vorgehensweise ändern.  Anstatt in monatelanger, gefährlicher und teurer Kleinarbeit Sprengladungen gezielt zu montieren, könnte man einfach in den oberen Stockwerken einen Brand legen. Bisher gibt es aber keine einzige Firma die auf diese Idee gekommen ist. Warum wohl nicht?

Alternativ könnten diese Firmen sich auch das tatsächliche Geschehen zum Vorbild nehmen und UNTER den Gebäuden eine Sprengung durchführen. Aber das geht nur, wenn schon in der Bauphase Hohlräume unter den Gebäuden zwecks dieser Sprengung errichtet worden sind, so wie es bei WTC1, WTC2 und WTC7 der Fall war. Es gibt nicht viele Gebäude weltweit, bei deren Errichtung schon an ihre spätere  Sprengung gedacht worden ist.

So ein Pech aber auch, so müssen die Abrissfirmen mühsam weiter arbeiten wie bisher. 

0

Und bitte gleich diese Frage mit beantworten:

Ist das "Mondgesicht" ein Anthropomorphismus, oder gibt es den Mann im Mond wirklich?

Und wenn Letzteres zutrifft:
Ist der Mann im Mond ein Teil der Verschwörung?

Wahrscheinlich war es ein Terroranschlag.

Zu diesem Thema gibt es ein meiner Meinung nach ein gutes Video. Einige Sachen hören sich plausibel an, andere nicht. Kannst dir das ja mal anschauen:

Soll aber nicht bedeuten das ich das auch ganz glaube, was da gesagt wird.

Was möchtest Du wissen?