War vor 10 jahren Syrien eines der sichersten Länder der Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es stimmt, und es war auch gut entwickelt. Das sah in Libyen genauso aus. Und dann waren da die USA und ihre Interessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syrien war auch vor 10 Jahren nicht "sicher", aber sicher genug damit Touristen sich die wunderschönen Städte ansehen konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich eher nicht, weil in anderen südländern gab es doch auch bürgerkriege oder nicht? Deswegen sind doch auch vor einigen Jahren viele Albaner hierher gekommen oder irre ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein , jede Diktatur Land ist dicht für draußen das wegen auch sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?