Wieso streitet er ab, dass wir geküsst haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gott mit 3,6 Promille noch stehen zu können ist Weltrekordnahe aber noch rumknutschen zu können... Wtf. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich das gleiche sagen, weil es mir in solch einer Situation ja wohl mehr als nur unangenehm wäre, mit einer 16-jährigen besoffenen rumzuknutschen, auch wenn das heut zu Tage normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
15.02.2016, 09:06

er war auch besoffen

1

Viel wichtiger finde ich die Frage: woher hast Du den Promillewert? Und wieviel und wie oft zur Hölle trinkst Du, dass Du in dem Alter, mit den Maßen auf 3,6 Promille kommen kannst ohne ins Koma zu fallen??? Das sind Alkoholikerwerte!

Und zu Deinen Fragen: warum Du mit ihm geknutscht hast  : weil Du sternhagelvoll warst und keine Hemmungen mehr hatte.

Warum er das sagt: weil er total besoffene 15jährigen doch eher abturnend findet. Oder weil es tatsächlich nicht geschehen ist und Du im Suff halluziniert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
15.02.2016, 00:50

er war auch besoffen Ich musste und Krankenhaus

0
Kommentar von Milala456
15.02.2016, 00:50

Ich trinke nie das war das erste mal aber der mit Arzt musste kommen

0
Kommentar von Milala456
15.02.2016, 00:53

:/

0
Kommentar von Legolass
27.02.2016, 22:32

dein erstes mal und dann gleich 3.6 promilke

0

tja alkohol halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Woher sollen wir das denn bitte wissen?! Kann es vielleicht sein, dass du wieder betrunken bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
15.02.2016, 00:51

Ne ka

0

Was möchtest Du wissen?