Wappen deuten wie?

2 Antworten

Mach eine vergrößernde Kopie oder Foto und stell sie ins Internet!

Der Ring müßte allerdings zurückgegeben werden, denn Siegelringe sind Familienringe und werden, nie, nie verschenkt.

Ein Spezialist im Thema Heraldik könnte helfen.

Ringgröße ermitteln von Freundin.

Ich würde mich gerne mit meiner Freundin verloben, aber als Überraschung, aber ich brauche ihre Ringgröße. Leider hat sie keinen anderen Ring mehr, der ihr gut passt und kann daher die Größe nicht auf diese Weiße herausfinden. Welche Tricks habt ihr ?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wem ein bestimmtes, öffentlich zugängliches Grundstück/Flurstück gehört?

Hallo, ich würde gerne herausfinden, wem ein gewisses Stück Land gehört. Es kommen zwar außer der Stadt nur wenige in frage, doch jeden einzeln fragen würde ich ungerne.
Kann ich bei der Stadt anfragen, oder wie läuft das.
Ist das kostenfrei oder was kostet der Spaß?
Danke

...zur Frage

Wie krieg ich mein septum Ring auf?

Hallo liebe Gemeinde! Ich würde gerne meine septum Ring(ohne Kugel, ohne nichts) aufmachen bzw. wechseln, nun leider bekomme ich ich um nichts in der Welt den Ring auf. Weder mit Zange noch mit Pinzette.

An die ganz schlauen, ja der piercer macht das!

Hättet ihr paar tipps oder Techniken?

Dank im voraus an dich!

LG Yvonne

...zur Frage

mysteriöser Siegelring - ist der noch was wert?

Habe beim Ausstöbern von Familienschmuck einen Siegelring gefunden er sieht relativ alt aus, hat auch schon einige kleine Kratzer. Er ist aus 585er Gold und hat ein blaues Wappen. Ist der noch was Wert, wenn ja viel viel ungefähr? Wo kann man ihn verkaufen? Was hat das Wappen für eine Bedeutung, wofür steht es? Was könnte das blaue Wappen in der Mitte für ein Material sein?

...zur Frage

Auslandnummer ausfindig machen, aber wie?

Bei unserem Festnetztelefon ruft ständig eine Nummer aus Pakistan an. Jetzt möchte ich gerne herausfinden, wem diese Telefonnummer gehört. Aber ich kenne keine Website wo ivh das herausfinden könnte. Oder gibt es auch so eine Auslandauskunftszentrale?

Dankeschön für eure Mithilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?