w'app profilbild mit freund? petzten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja als profilbild nehmen 63%
Nein 36%

10 Antworten

Nein

also an sich finde ich, daß du ruhig zu deinem Freund stehen solltest und das nicht verheimlichen mußt. Aber wenn du aus irgend einem Grund nicht willst, daß es bestimmte Leute wissen, darfst natürlich nicht das Bild irgendwo einstellen, wo es auch andere Leute sehen können.

Nein

Was spricht dagegen, dass man ein Profilbild nimmt, wo man alleine drauf ist? Ich finde diese Pärchenfotos ganz ehrlich lächerlich. Wobei, ich muss zugeben, auf meinem Facebook-Profilbild bin ich zusammen mit einer Sängerin zu sehen, die in Skandinavien ein Star ist, die in Deutschland aber nur wenige Skandinavienfans kennen

Ja als profilbild nehmen

Für die paar Tage die du das Bild als Profilbild hättest das Mädchen blockieren...? Sag im Notfall, das ist dein bester Freund.

Blockier sie, oder lösch sie von deinen Kontakten und mach dein pb nur für "meine Kontakte" sichtbar dann kann sie es auch nicht sehen, & Status machst du für jeden sichtbar sodass sie nicht denkt du hättest sie blockiert oder so, ihre Nummer behaltest du bei deinen Notizen oder so Fals du sie mal brauchst..blockier sie nicht das bringt nichts, dein pb kann sie trz sehen

Nein

An deiner stelle würde ich darauf verzichten. :) Oder am besten erzählst du es deiner mutter oder würde sie es garnicht verstehen?

needtobelieve 26.04.2014, 08:05

nein niemals sie sagt ab 25 ist okee :'(

0

Wenn es dir wichtig ist das bild reinzustellen dann mach es :) aber meinst du es ist wichtiger als ein grosser streig mit deiner mutter den du dann haben könntest?:/ das weisst nur du..

Ja als profilbild nehmen

Das problem hatte ich auch es gibt da 2 möglichkeiten 1. Du blockierst das mädchen 2. Wenn es deine mutter erfahren sollte sagst du ihr einfach es wäre ein junge aus deiner klasse für den du dich eig nicht interressierst

Ja als profilbild nehmen

Du kannst dieses Petzmädchen doch einfach blockieren ;)

Es ist nur ein Profilbild, Mensch..

block sie doch einfach

needtobelieve 26.04.2014, 08:03

sieht si dass ich sie geblockt habe?

0

Was möchtest Du wissen?