w'app profilbild mit freund? petzten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja als profilbild nehmen 63%
Nein 36%

15 Antworten

Nein

Was spricht dagegen, dass man ein Profilbild nimmt, wo man alleine drauf ist? Ich finde diese Pärchenfotos ganz ehrlich lächerlich. Wobei, ich muss zugeben, auf meinem Facebook-Profilbild bin ich zusammen mit einer Sängerin zu sehen, die in Skandinavien ein Star ist, die in Deutschland aber nur wenige Skandinavienfans kennen

Nein

also an sich finde ich, daß du ruhig zu deinem Freund stehen solltest und das nicht verheimlichen mußt. Aber wenn du aus irgend einem Grund nicht willst, daß es bestimmte Leute wissen, darfst natürlich nicht das Bild irgendwo einstellen, wo es auch andere Leute sehen können.

Wenn es dir wichtig ist das bild reinzustellen dann mach es :) aber meinst du es ist wichtiger als ein grosser streig mit deiner mutter den du dann haben könntest?:/ das weisst nur du..

weger was kann man ihn anzeigen geht das überhaupt (mutter zeigt freund an)?

hallo leute ich habe schon erzählt das ichmich aus dem haus geschlichen habe ummein freund zu sehen und meine mutter hat es gemerkt und ihn daher angezeigt ich hab es jz gerade erst erfahren und ichfrage mich bei was kann sie ihn da anzeigen hat sie vlt der polizeilügen erzählt weil ich bin freiwillig raus gegangen und er hat ja nichts gemacht er ist 17 ich 16 bei was kann man ihn da bitte anzeigen und wie kommt das bitte rüber wenn das die Eltern erfahren das die mutter deiner Freundin dich angezeigt hat kann ich die anzeige zurück ziehen? und eigentlich könnte ich meine Eltern selber anzeigen da sie mich ja einsperren das ist en grund für eine anzeige aber weil ich mit ihm draußen war??

...zur Frage

gemeinsames Sorgerecht darf Vater ohne was zu sagen wegziehen?

Hallo ihr lieben ich rief gestern bei meinen ex-freund an der bei seiner mutter lebte, da erfuhr ich das er mit einer mir fremden Frau die 4 kinder hat zusammengezogen ist und das er eine neue Handynummer hat...so das ich ihn nicht erreichen kann, weder zu ihm hinfahren kann...seine Mutter hat mir dann seine handynummer erst gegeben...weil ich nachfragen wollte wie es unseren sohn geht da er einige Feiertage bei seinen Vater verbringt.

Darf er das? Ich konnt die ganze nacht nicht schlafen...

...zur Frage

Profilbild wird bei Whatsapp nicht angezeigt. Was machen?

Hi Leute!
Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Bei seinem Handy (ein Samsung-Gerät) zeigt es in Whatsapp viele Profilbilder nicht an. Da hat er bei seinen Kumpeln nachgefragt ob sie überhaupt ein Profilbild drinnen haben. Scheinbar sollen alle ein Profilbild haben. Meinem Freund ist außerdem aufgefallen, dass seine Kontakten (bei denen kein Bild angezeigt werden) alle ein Applehandy haben. An was kann das Liegen bzw. was kann mein Freund machen, dass er wieder die Profilbilder sehen kann?

Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wurde ich auf Whatsapp gelöscht oder blockiert?

Ich habe Stress mit meinen Freund und ich wollte wissen ob er mich blockiert oder gelöscht hat ? Ich sehe sein Profilbild und seinen Staus mehr nicht !! Aber meine Mutter kann alles sehen sein Profibild und Status und Zuletzt online ... Warum sehe ich das zuletzt online nicht ?

...zur Frage

Mutter meines Freundes mag mich nicht? :S

Hey, also ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zs. naja und wir fuehren eine Fernbeziehung...jetzt ist es so dass wir uns schon seit 3 Jahren kennen, irgendwann aber denn Kontakt verloren hatten und uns jetzt neu in einander verliebt haben, wie auch immer xD jetzt war neben mir noch eine andere, die in den 3 Jahren zu sagen seine "Flamme" war (er war nich mit ihr zs.) ich war eine lange zeit mit ihr befreundet, weil sie auch aus meiner stadt kommt etc. naja und seine eltern verstehen sich gut mit ihren eltern..jetzt bin ich fuer ein jahr in amerika, heisst ich bekomm nur stueckweise mit was abgeht..und letztens hab ich mitbekommen, dass dieses maedel sich mit meinem freund getroffen hatte, weil seine mutter das wollte und sie ihr seine handynummer gegeben hatte..(er is 18 -.-' frag mich auch warum er nich drauf gesch*** hat und nich gegangen ist, aber das ist ne andere sache) naja..und auch generell, mag sie das gar nich wenn wir zu seiner zeit abends skypen..und sie laesst immer solche sprueche los wie "man weiss ja gar nich ob das mit euch haellt" oder "was machst du wenn sie (ich xD) einen netten amerikaner kennen lernt".. wir lasen uns davon natuerlich nicht unterkriegen, aber es geht mit als freundin schon an die nieren, weil naja wenn die mutter von dem freund einen nicht mag :S..is schon doof. vllt koennt ihr die situation besser einschaetzen und mir sagen, warum sie so is..oder was ich machen kann,,?

Lieben Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?