Waplog Profil löschen

2 Antworten

Als erstes mit !!!! PC oder Notebook anmelden, warum? Weiter unten. Danach die Adresszeile auf waplog.com/deleteprofile/index ausbessern. Anschließend Schritte befolgen. Beim Handy Browser folgte nämlich immer, only with Web browser available. Viel Erfolg!!

Ich hab fast das selbe Problem meine Freundin hat eine Nachricht von ihrem Anbieter bekommen das waplog 15 Euro kosten wir wegen eines ablöschen :(

Gmail-Account komplett vom Handy (Samsung Galaxy S 3 mini) löschen?

Also es ist so, meine Freundin hat sich neulich auf meinem Handy bei Gmail mit ihrem Gmail-Account angemeldet. Danach habe ich diesen Account in den Einstellungen->Konten->Google entfernt. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Anmeldefehler bei ***@gmail.com". Wie kann ich diesen Account komplett von meinem Handy löschen, dass diese blöde Fehlermeldung nicht mehr kommt?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist eigentlich IMAP?

Wenn ich mich bei meinem gmail Konto anmelde und dort bei den Aktivitäten nachgucke, also wann man sich zuletzt angemeldet hat, dann steht dort beim zugriffstyp IMAP und nicht, dass das übers Handy oder so war, wie bei meinem 2. Account. Warum ist das so und was ist das?

...zur Frage

ask.fm profil löschen

ich würde gerne mein ask.fm-profil löschen geht das überhaupt? also was muss ich dafür tun und wird dann das profil und die antworten und die fragen bleiben die nach dem löschen noch sichtbar oder net? danke schön)

...zur Frage

Gmail, wo werden die mails auf dem Handy gespeichert?

Hallo, ich hab da mal eine frage und zwar verwende ich seit neuem die gmail app auf meinem handy anstatt einer zuletzt genutzten android mail app. Jetzt bemerke ich, dass über die Gmail app selbst ohne internet scheinbar alle meiner Emails abrufbar sind was mir ein bisschen sorge um meinen Speicher macht. Klar, Emails werden eh nicht viel Speicher benötigen aber der Gedanke so vieler einzelner Dokumente auf meinem Handy macht mir da ein bisschen unwohl :D... ich wollte jedenfalls nur mal fragen wie Gmail das genau macht bzw wie und wo es diese Email Daten auf dem Handy abspeichert und ob man das in den Einstellungen irgendwie ändern kann oder sonstige Tipps. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anmeldung bei Gmail funktioniert nicht. Was tun?

Hey!

Wie oben schon gesagt, kann ich mich bei Gmail über mein Handy nicht anmelden. Also ich vesuchs immer über die Gmail-App, aber da steht jedesmal, dass Passwort und Benutzername nicht übereinstimmen würden. Jedoch stimmt beides zu 100%. Wenns irgendwie hilft: Über den Browser auf dem Handy kann man sich problemlos anmelden sowie am Laptop. Ich danke im Vorraus an die Schnellantworter ;)

Sima123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?