WAP Titan Heisswasserreiniger hat nur sporadisch Druck. Welche Ursachen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, daß der Falschluft zieht. Wenn Du das Gerät anschaltest, geht er dann richtig hoch auf Abschaltdruck >150 bar ? Kann auch daran liegen, daß Du das Reinigungsmitteldosierventil nicht auf 0 hast, oder der Klarspülschlauch von diesem Ventil nicht richtig im Wasserkasten hängt.Wenn du Falschluft ausschließen willst, dann gehe doch einfach mal mit Wasserdruck direkt in die Pumpe. Wenn das Gerät dann druck bringt, dann ziehst Du Falschluft über den einigungsmittelkreislauf oder den Wasserkastenkreislauf. GruWWW.azreinigungstechnik.dede

Anycubic i3 Mega 3D Drucker - Filament bleibt an Düse, es wird nicht gedruckt?

Habe heute o.g. 3D-Drucker in Betrieb genommen und sehr perfekt das mitgelieferte Beispielmodell gedruckt.

Dann habe ich mir zwei unterschiedliche Modelle aus dem Internet geladen, mit Ultimaker Cura - korrekten Drucker ausgewählt - gesliced und wollte diese drucken.

Das hier war eines davon:

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-alien-xenomorph-41364

Dabei blieb das Filament an der Düse hängen, nicht am Bett; es kam bei beiden kein Druck zustande.

Habe neu gelevelt und dann erneut versucht, habe auch brim hinzugefügt, hat nichts gebracht.

Danach habe ich nochmal das Eulenmotiv aus der Beispielvorlage gedruckt, das ging dann wieder.

Woran kann es liegen?

< Bitte keine 'Tipps' wie "Kauf dir 'n richtigen 3D-Drucker oder so, danke. >

...zur Frage

Ist dieser Zugbegrenzer im Rauchgasrohr notwendig?

Es handelt sich um eine Pelletsheizung Fröling P2 (25 Kw) Bj 2006. Das Rauchgasrohr ist 1,8 Meter lang. Der Kamin hat eine Höhe von ca. 10 Meter.

Die Anlage wurde zunächst ohne Zugbegrenzer im Rauchgasrohr installiert und lief so ca. 1 1/2 Jahre ohne Probleme. Dann hat allerdings der Kaminkehrer gemeint, ein Zugbegrenzer sei notwendig. Wir haben diesen dann nachträglich in das Rauchgasrohr einbauen lassen.

Was die Leistung der Pelletsanlage betrifft, haben wir anschließend keinen Unterschied feststellen können. Allerdings haben wir jetzt das Problem, daß der Heizungsraum immer wieder mal verrußt und wenn die Heizungstür offensteht auch andere Räume. Es gibt auch eine Lüftungsanlage und ich habe Bedenken, daß der Ruß auch dort reinziehen kann.

Ich habe nicht den Eindruck das die Innenseite des Kamins feucht ist. Ist der Zugbegrenzer wirklich notwendig? Ich habe schon überlegt ihn mit Aluband wieder zuzukleben?

...zur Frage

Sporadisch keine Gas annahme bei meinem Renault Twingo EZ 01/2010?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe ein Problem mit meinem Renault Twingo EZ 01/2010. Das Auto nimmt sporadisch kein Gas mehr an. Das heißt wenn das Gaspedal ca. zur Hälfte gedrückt ist nimmt er Auf einmal kein Gas mehr an er wird langsamer und nach ca. 5 Sekunden zieht er dann wieder an. Oder man tritt das Gaspedal ganz durch dann zieht er auch wieder. Das Problem tritt meist mehrmals hinter einander auf und meistens wenn der Motor kalt ist. Ich war schon in einer Renault Fachwerkstatt. Die haben Zündspule mit Zündkabeln gewechselt die Drosselklappe gereinigt, neu angelernt und das Steuergerät zurückgesetzt. Bei Renault wurde von der Werkstatt auch eine Anfrage gestellt das Problem ist da leider auch nicht bekannt.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar

...zur Frage

Waschmaschine Bauknecht Super ECO 67 pumpt nur sporadisch ab

Moinsen.... Folgendes Problem:

Wir haben die o.a. Maschine seit Oktober 2008. Nach ca. 4-5 Monaten gab es immer wieder sporadisch den Fehler, daß sie nicht mehr abpumpt. Die Pumpe macht Geräusche aber das wars dann auch.

Also unten alles abgelassen, Pumpe überprüft und siehe da....., alles frei, keine Dinge drin, die die Pumpe stören, Kreiselrad lässt sich absolut frei bewegen in beide Richtungen. Alles zusammengebaut, Machine wieder richtig ausgerichtet usw. = Pumpe läuft...., warum weiss der Geier.

Das hatten wir bislang ca. 25x und es nervt gewaltig, da es einfach völlig sinnfreie Arbeit ist.

Ich denke an einen Elektronik-Fehler, bin aber nichtwissend in dieser Richtung. Der Kundendienst meint am Telefon nur, daß etwas in der Pumpe sein muss und ansonsten gehts gleich ins Geld ( Anfahrt, Arbeitsstunden usw. ).

Ich komme mit von dieser blöden Maschine echt veräppelt vor, da es jedesmal dasselbe ist. Pumpe zeigt Störung, Maschine von Hand entleeren, wieder neu ausrichten und die Pumpe läuft bis zum nächsten Mal.

Hat jemand ne Idee..?? oder ist der Fehler vielleicht bekannt..?? Bin kurz davor eine neue zu kaufen, obwohl sie wirklich gut wäscht...., wenn sie komplett durchläuft...

...zur Frage

Kernsanierung Altbau

Wir haben uns eine Villa angesehen aus dem Jahr 1890. Sie ist sehr schön und auch die Lage ist top.. Es gibt in dieser Lage keine Grundstücke mehr.

Allerdings steht sie seit Jahren leer, weil die Eigentumsverhältnisse schwierig sind.

Wir könnten Sie eventuell für ca. 150.000 Euro kaufen. Sie hat 265 qm Wohnfläche und ca. 2000 qm Grundstück (zum Teil Hang). Es ist kein Einzeldenkmal sondern gehört zu einem Flächendenkmal, d.h. Fassade, Fenster müssen so bleiben, innen kann man alles ändern..

Wir planen eine komplette Sanierung (weiße Holzfenster mit Bögen), Fassade, Keller trockenlegen, Böden neu (Holzdielen), Heizung neu, Kamin, Türen neu, Dach neu, Elektrik neu.. Das Haus ist in einem echt schlechtem Zustand.

Was muss man pro qm ungefähr rechnen..? Kann man mit ca. 350.000 Euro auskommen?

Was kann denn schlimmstenfalls passieren?

Danke für eine Info;-)

...zur Frage

Stuhlgang und Blasenbeschwerden?

Habe seit ca. 2 Jahren das Problem dass ich meinen Stuhl nicht ganz entleeren kann. Meistens fehlt am Schluss des Stuhlgangs einfach der Druck, aber das war noch erträglich.. Jetzt ist aber seit ca. 4 Monaten noch dazu gekommen dass ich häufigeren Urindrang hab. Es ist zwar nicht viel öfter als sonst aber teilweise muss man richtig pressen dass da was kommt und es dauert eine Weile bis sich der Druck aufbaut um einen durchgehenden Urinstrahl zu haben. Und es ist auch oft das Gefühl als würde nicht der Komplette Harn entleert werden. Im Sitzen ist der Drang meist weniger aber dann beim gehen wieder stärker. Außerdem geht es manchmal schwerer im stehen zu pinkeln.

Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Das Problem ist ziemlich belastend, weil man vieles danach richten muss. Beim Urologen war ich schon aber der hat nichts gefunden.

Hoffe einer von euch weiß einen Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?