WAP-Konfiguration bei MotorolaKRZR K1 GSM? Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo littletiger,

Du bekommst die erforderlichen Daten von deinem Provider, also O2, auf die Webseite gehen oder den Support anrufen ...

Du musst natürlich alle alten WAP-Einstellungen löschen ...

Alles Gute Pèdà

Dankeschön! Aber wie lösch ich die alten Einstellungen...? Ich komm soweit: - "WAP Profile" - da sind dann aufgeführt: Java Session, T-Mobile Intern. (das hat ein Häkchen davor, ist also schätz ich aktiviert), T-Mobile MMS, O2 WAP. T-Mobile kann ich aber nicht löschen (da kommt dann nur "Neu" und "Eintrag kopieren"). Ich bin da im Moment etwas ratlos...

0
@littletiger

Hallo littletiger,

du brauchst den O2-Support, um die für dich gültigen Einstellungen zu erhalten ... vielleicht kannst du dann die O2-Einstelllungen in das T-Mobile-Profil übernehmen ... Es kann auch sein, das die T-Mob-Settings "gelockt" sind, wenn es ein Vertragshandy war, dann brauchst du einen Freischaltcode, um das rauszubekommen ...

Alles Gute Pèdà

0
@SZOMM

Dankeschön! Dann werd ich mal bei Gelegenheit im O2-Shop vorbeigucken, die sollen sich das dann mal anschauen.

0

So, jetzt bin ich's wieder, hab nochmal ne Frage betreffs Motorola-Handy:

Weiß zufällig jemand wie ich mir da die Klingeltöne für die jeweiligen Kategorien (z.B. Arbeit, Privat,...) einstelle? Ich kann schon die Rufton-IDs einschalten, aber dann kommt der jeweilige Rufton auch jedesmal wenn eine SMS ankommt (und da will ich ja nur meinen Signalton, keinen Klingelton). Kennt sich da jemand mit den Einstellungen aus? Ich bin durch die ganze Bedienungsanleitung durch und find nichts dazu.

Vielen lieben Dank schon mal!

Kleiner Nachtrag zu meiner Frage. War mittlerweile im 02-Shop und hab beide Fragen an den Berater gestellt. Der hat dann nach langem Probieren und grübeln festgestellt:
Das geht nicht. Weder das Löschen der T-Mobilevoreinstellungen noch die Trennung von Ruf- und SMS-Signalton bei aktivierter Rufton-ID.

Nur falls es wen interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?