Wanzen Bisse?

2 Antworten

Ne Wanze ist das aber nicht.

Okay Danke woheran erkennst du dass den ? Nur damit ich weiß was der Unterschied ist. Hast du sxhonmal welche gehabt ?? 

0

Mit komischen Bissen aufgewacht...

Ich bin mit 7 komischen Bissen aufgewacht... 4 davon am Bein (3 Oberschenkel, 1 Bein, die ich auch fotografiert habe)...

Ich weiss aber nicht woher das kommt..

Ich habe ich mir Bettwanzen Fotos im Internet angesehen und deren Bisse, aber das sieht auch nicht so aus... evtl könnten es Schnaken sein... aber können Schnaken/Mücken etwa so viel in einer Nacht stechen?

Und was kann ich tun dass dieses ekelige brennen und jucken endlich aufhört...

Hoff mir kann jmd helfen

...zur Frage

Kann man gegen Stiche/Bisse immun werden?

Vor ca. zwei Wochen brachte ich Bettwanzen oder Flöhe aus dem Urlaub mit nach Hause, in den ersten vier Nächten bekam ich viele große juckende Bisse, die ziemlich angeschwollen sind und unübersehbar waren. Ich hab dann alles gewaschen, eingefroren, abgesaugt und den Kammerjäger bestellt. Seit einer Woche schlafe ich nun wieder in meinen Zimmer und habe auch seitdem nichts festgestellt was meinen vorherigen Bissen ähnelt. Aber natürlich denke ich jetzt bei jedem noch so kleinen und nicht wirklich juckenden Pickel, dass es ein Biss sein könnte. Kann es sein, dass man nach so kurzer Zeit keine Reaktion mehr auf Bettwanzen- oder Flohbisse zeigt oder mache ich mich umsonst verrückt?

...zur Frage

Was ist das für ein tier/insekt?!?siehe foto?

War grad fernsehn schauen, und aufeinmal war das auf meinem bein,
Ich war heute nicht draussen.

...zur Frage

Bisse Erkennen Hautarzt?

Ich und meinen zwei Kids bekamen einen "Ausschlag".

Bei den Kids meinte die Kinderärztin es seien Staphylococcus.

Unten im Gebäude schaute mich der Hautarzt ganz kurz an, und meinte es seien Bisse.

-----Jetzt die Frage, sollte ein Hautarzt erkennen welches Tier hier zu Beisst?-----

Ich vermute die Kids haben auch "nur" Bisse. Zuhause habe ich auch keine Flöhe, oder andere Tierchen sehen oder auch finden Können.

Wachte heute wieder mit neuen "Bissen" auf.

...zur Frage

Was ist das? Nur ein Pickel? Oder ein Tier?

Ich hatte ebend am Bein eine Art Pickel dann habe ich das aufgemacht und dann kan natürlich Eiter. Als ich es weggemacht habe kam sofort Blut und das ist mein Bein runtergelaufen. Es hat ohne unterbrechung recht stark geblutet. Jetzt hat es aufgehört zu bluten und ich habe ich das getrocknete Blut mit einem feuchten Lappen abgewischt. Jetzt sieht das komisch schwarz aus. Aber ich kann es nicht richtih erkennen, weil es an der Seite ist und ich da nicht gut hingucken kann. Meine Eltern sind auch nicht da die gucken können. Ist das vielleicht ein Tier ?

...zur Frage

Bein Pickel

Hallo hat jemand von euch auch diese beim Pickel? (Foto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?