Wanted logiklücke

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aaaalso :D "Wanted" ist voll von Logiklücken, das sagt jeder Fernsehzeitschrift und jede Kritik. Es steht immer sowas drin wie: "gute Action, Hirn ausschalten und genießen"... Aber deine Frage kann ich beantworten. Diese Übernatürlichen Kräfte sind, dass das Herz schneller schlägt und sie dadurch die Fähigkeit haben schneller und stärker zu sein. Mit genug Anlauf also kann er zum anderen Haus springen, da er schneller laufen kann und auch weiter springen... Übrigens ist es auch zu 100% unmöglich, dass eine Kugel ums Eck schießt :D Also: Hirn ausschalten und genießen, der Film mach ja Laune :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarpeihans70
21.08.2012, 00:24

das mit dem Hirnausschalten war mir schon klar, aber das kam mir doch jetzt etwas komisch vor (als ob die jedis in star wars auf einmal fliegen könnten)

0

Was möchtest Du wissen?