Wanted! Juveniles Tier

Juveniles Tier/Mammalia (aufgenommen in Südostasien) - (Tiere, Urlaub, Biologie)

3 Antworten

Wäre echt wichtig!

Würde entweder Flughörnchen-Art oder Flugbeutler sagen. Wo hast du es denn gesehen?

Ich muss mich korrigieren, sie heißen Gleithörnchen und Gleitbeutler

0

Das ist für ein Rätsel... Es muss aber 10 Buchstaben haben. Danke aber für die Hilfe;)

1

Was ist das für ein Wurm/ Raupe?

Was ist das für ein Tier? Habe schon gegooglet und hätte gesagt das ist eine schwarze Raupe. Aber irgendwie sieht das Tier auf dem Bild doch etwas anders aus..

Habe es gestern im Wald gesehen und als man das Blatt berührt hat haben sich diese Tiere 'erhoben'.

...zur Frage

wieso kann ich bei wow tiere die zähmbar (exotisch) nicht zähmen?

hey leute ich bin ein 12er draenai jäger und war in soner höhle da war so ein Kurkus ein weißer hund mit 2 köpfen ich wollt den unbedingt zähmen und als ich den skill wildtierkunde eingestetzt hab stand da zähmbar (exotisch)dann als ich es zähmn wollte stand da tier nicht zähmbar warum is es nicht zähmbar ? hab ich iwas falsch gemacht? bitte antworten das ding war riesig und sah echt cool aus :D

...zur Frage

Was ist das für ein Tier in meinem Salat (auf dem Foto)?

Das Tier war in meinem Salat drin, es ist sehr klein und ich musste stark ran zoomen.

...zur Frage

Kornnatter-Anschaffung

Hallo ich werde jetzt 14 Jahre alt und habe vor mir eine Kornnatter zu wünschen.

Habe mich auch schon viel informiert über Haltung und Verhalten ......

Habe aber noch ein paar Fragen, also:

1.Wieviel sollte ich maximal für ein Tier bezahlen und wo sollte ich es kaufen

2.in welchem Alter,in welcher Größe sollte ich eine Kornnatter kaufen?

3. hab gelesen dass man für ein juveniles Tier ein kleineres Terra nehmen soll, welche Maße wären das?

4.wie ist es mit Beleuchtung und Luftfeuchtigkeit?

5.was für Kosten kommen alles auf mich zu,(Futter, Terrarium,Tier,evtl. Tierarzt)?

6.ist eine Kornnatter einfach zu halten , interessant zu beobachten-?

Würde mich über schnelle Antworten von Haltern freuen!!

...zur Frage

Was ist das für ein Tier? Sieht einer Biene ähnlich (Bild dabei)

Hallo ich würde gerne wissen was das für ein Tier ist. Das lag hier bei mir auf dem Boden und ich kann es nicht deuten >_<

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was ist das für ein Tier (Wald)?

Dieses Tier habe ich unter einem Holzstamm im Wald gefunden. Es war mit Beinen etwa 1-2cm lang.

Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?