Wanted Fernstudium SGD geprüfter Web-Designer, hat jemand diesen Kurs belegt, brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt hier etliche Leute, die sich mit php auskennen. Dazu braucht nicht beim sgd-Fernstudium gewesen zu sein. Stell doch einfach eine Aufgabe vor, vielleicht kann dir jemand dabei helfen, wenn er sie sieht.

PHP-Klassenerweiterung und modifizieren, wie mach ich das konkretes Beispiel vorgegben?

Ein wunderschönes Hallo an alle PHP-Spezialisten?

Es geht darum aus den Dateien von "" -v1.81 ( (2015-12-20) ZIP | TGZ)-Zip-Dateie folgendes zu tun.

Klasse "Kunde" erweitern um die Methode "anmelden"die einen Namen und Passwort entgegen nimmt.

Erweitern den Konstruktor und den Destruktor der
"kunden"-Klasse zum lesen und setzen der Session-Variable
"$_Session['id] nach dem Vorbild der Klasse "sitzungsSeite".In dieser
Session-Variable muss Kunden-Nr. aus dem "kunden"-Objekt abgelegt
werden.

-Erstellung eines PHP-Programmes für eine Website, basierend auf den
Klassen "seite" und der modifizierten Klasse "kunde" mit einem
Anmeldeformular zur Eingabe von Name und Passwort. Seite soll angezeigt
werden, wenn Administrator noch nicht angemeldet ist bzw.wenn Methode
"getKundennummer()" nicht Wert 1 liefert, Bei rerfolgreicher Anmeldung
soll Formular ausgegeben werden, um eine Datei- letzlich die Datei
"artikeldaten.xml"-auf den Webserver übertragen zu können.

Integrieren des PHP-Programm der letztes Anwendung (also eins oben

drüber) eine klassische Funktion, in der die übertragen Dateien auf

ihrem Typ ("text/html") geprüft und abgespeichert wird, wenn kein Fehler

auftritt. Seite mit Fehler muss ausgegeben werden.

Das ist sehr wichtig und ich habe so gut wie keine Ahnung von PHP-
HtML klappt ziemlich gut aber bei PHP verstehe ich nur Chinesisch, kann
mir bitte bitte jemand helfen?

Mache so ein Fernstudium, überwiegen wird HTML durchgenommen,
dieses ich auch an meinem Arbeitsplatz habe und ich mich diesbezüglich
auch bei dem Kurz angemeldet habe. Aber PHP ist anscheinend nicht meins,
verstehe nur Bahnhof und die Tutoren im Online-Lernforum geben auch
nicht bessere Antworten. Sitze an diesen Aufgaben jetzt Seit 2Wochen und
weis immer noch nicht wie ich das machen soll, brauche wirklich
dringend Hilfe.

Das ist auch das letzte Lernheft zu diesem Thema, Gott sei Dank aber trotz allem muss ich es bearbeiten.

Die Klasse "Kunde" ist ihr sorry. Ja aber ansonsten sind alle
Dateien, die ich benötige in dieser ZIpp-Datei enthalten, nur die Klasse
"Kunde" nicht, die ist aber auch so vorgegeben.:

<?php
class kunde
{
private $KndNr;

public function __construct()
{
$this->KndNr = time();
}

public function getKundenNummer()
 {
return $this->KndNr;
}
}
?>
0
@Ichmoechte

Das kann nicht sein mit der ZIP-Datei. Da hats dir hier den Link gefressen, aber ich hab mit das gestern bei deiner anderen Frage angesehen. 

alle Dateien, die ich benötige in dieser ZIpp-Datei enthalten

Die Zip-Datei enthält FPDF, komplett mit Hilfe und FAQ

Das ist ein php-Code, um automatisch PDF-Dateien zu erstellen. Das hat nichts mit Kunden zu tun, und auch nichts mit irgendeiner Anmeldung. Klasse "sitzungsSeite" gibts da auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?