Wann,wo und (wie) küssen? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Also zum 1. Punkt. Ich denke wenn du ein eher reiferer Junge in deinem alter bist, geht das gut. Viele haben aber ein Problem wenn das Mädchen älter ist (keine Ahnung wiso...). Meine Freundin ist jetzt auch 16 und ich noch 3 Monate 15. Ich habe damit kein Problem. WIe ich immer sage: Alter ist nur eine Zahl, was zählt ist Liebe. Zu 2. Ich persönlich hatte es schon getan, da der Moment da war. Aber damit ist nichts verloren. 3. Du kannst sie wenn ihr das nächste mal etwas romantisches macht einfach in den Arm nehmen und sie zärtlich Küssen.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

zu punkt 1, ich finde wenn das mädchen älter ist, nciht so schön, lieber der junge älter.. zu punkt 2 sag ich nur : hätte hätte fahrradkette punkt 3: lass es auf dich zukommne und mach es dann, wenn du es als richtig empfindest. bin 15 jahre alt

lg alles gute

Was möchtest Du wissen?