Wann/wie war euer erster Kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 14, wir sassen in einer Gruppe von mehreren Jungs und 2 Mädchen auf einem Grillplatz zusammen. Wir machten Scherze und natürlich war das Thema Mädchen, knutschen und Sex auf der Agenda.

Eines der Mädchen knutschte mit einem von uns und fragte "wer noch?"

Ganz mutig meldete ich mich und zu meiner Überraschung kam sie zu mir, setzte sich auf meinen Schoß, umfasste meinen Kopf und küsste mich mit Zunge. Es war richtig geil, zumal sie auf meinem Schoß hin und her rutschte und ich in der Hose einen Ständer bekam.

Später gingen wir beide alleine noch spazieren und knutschten und fummelten auf einer Parkbank.

Mein erstes erotisches Date.

Meine ersten Kuss hatte ich mit 19 und geküsst habe ich meine jetzigen Frau.

Es war abends, wir saßen gemeinsam am Wohnzimmertisch und hatten uns gerade gegenseitig unsere Liebe gestanden. Als ob es ein gemeinsamer einziger Impuls gewesen wäre, kamen wir uns gleichzeitig über den Tisch näher und den Rest könnt ihr euch denken. Wie er war? Ich hatte so etwas noch nie erlebt, also konnte ich es damals nicht richtig einordnen, ich fand in auf jeden Fall sehr schön. Im Nachhinein gesehen, kann ich sagen, dass wir sehr ungeschickt und unbeholfen waren. Beim ersten mal haben wir eben nur unserem Instinkt freien Lauf gelassen, aber mit der Zeit wurde es immer bewusster und damit intensiver.

Liebe Grüsse Merli

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 10 denke ich HAHAHA. War eigentlich ganz gut,aber auch etwas peinlich,weil es meine anderen Klassenkameraden mitbekommen haben

Ich hätte mit 10 Jahren fast meinen ersten Kuss gehabt. Da war ich mit meiner Freundin in ihrem Pool, und sie wollte mich küssen, aber ich habs abgelehnt. Ich bereue es nicht, denn sie hat jedes Jahr einen neuen Freund

Ich glaub mit 10 oder 11 hatte ich meinen ersten Kuss... Ich wurde dazu gedrängt und gezwungen... es war nicht schön, aber mein aller schönster Kuss war letztes Jahr mit meinem jetzigen Freund.

Was möchtest Du wissen?